danke für eure lieben Ratschläge und Genesungswünsche und ja ich hab immer noch von Zeit zu Zeit Zahnschmerzen und es ist genau der Zahn den Sie mir gemacht hat.... Heiße und kalte Sachen sind ein Graus für mich, ja was hab ich denn überhaupt für ne Füllung drin? Wenns Amalgam währe müsste es doch metallisch ausehen oder ? Und bei Kunststoff müsste man zuzahlen...hm muss wohl oder übel noch mal hingehen *:-x* und nachfragen, was ist wenn die Zahnärztin den Zahn nochmal aufmacht und ne sogenannte wurzelbehandlung macht, ist der Zahn dann automatisch tot und stirbt ab und zerbröckelt dann irgendwann in meinem Mund?
Hat dir dein Zahnarzt nicht erklärt was er macht, normalerweise wenn man mit Zahnschmerzen zum Doc geht, wird erst mal aufgemacht und geschaut unter Umständen wird ein Medikament eingefüllt und es kommt ein Provisorium drauf ( weiß )
dann kriegst gesagt wann du das nächste mal kommen mußt
eine Wurzelbehandlung kriegst du nur, wenn der NErv so in Mitleidenschaft gezogen wurde, daß er nicht mehr zu retten ist..
Dann kommt der Zahndoc mit einem MEtallstab und die Wurzel wird quasi abgestochen...
Der Zahn stirbt ab wird im LAufe der Jahre porös , kann sich auch dunkel verfärben und bröselt irgendwann in der REgel auseinander
Bin ich dann der nächste Zahnimplantatkandidat, wie genau hält der Zahn dann im Mund/ Zahnfleisch ? ( andübeln?...*gg*). Gib mal Auskunft Tono...
Ogott' ich bin über 30 jetzt baut mein Körper ab....(Zombi)
LG von der vom Zerfall gekennzeichneten Ise