G Galileo Foren-Urgestein Registriert 25. Sep. 2020 Beiträge 3.940 Ort Eppelwoi-Land Montag um 08:15 #101 So werden Bananen nicht so schnell braun Mit diesem einfachen Trick bleiben Bananen zu Hause lange gelb. Das Beste daran: Sie benötigen nur eine Sache, die jeder zu Hause hat. www.gmx.net Warum, wusste ich, wie zu verhindern, nicht
So werden Bananen nicht so schnell braun Mit diesem einfachen Trick bleiben Bananen zu Hause lange gelb. Das Beste daran: Sie benötigen nur eine Sache, die jeder zu Hause hat. www.gmx.net Warum, wusste ich, wie zu verhindern, nicht
scheinfeld Foren-Urgestein Registriert 02. Jan. 2009 Beiträge 7.952 Ort Nähe Frankfurt/Main Montag um 08:49 #102 Nie gehört, das Ethylen der Äpfel schon
Tubi Foren-Urgestein Registriert 27. Juni 2019 Beiträge 23.448 Ort Mittelhessen Gestern um 18:40 #103 Galileo schrieb: So werden Bananen nicht so schnell braun Mit diesem einfachen Trick bleiben Bananen zu Hause lange gelb. Das Beste daran: Sie benötigen nur eine Sache, die jeder zu Hause hat. www.gmx.net Warum, wusste ich, wie zu verhindern, nicht Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich nicht anschauen ohne Aufwand. Kannst Du mich vielleicht so aufklären?
Galileo schrieb: So werden Bananen nicht so schnell braun Mit diesem einfachen Trick bleiben Bananen zu Hause lange gelb. Das Beste daran: Sie benötigen nur eine Sache, die jeder zu Hause hat. www.gmx.net Warum, wusste ich, wie zu verhindern, nicht Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich nicht anschauen ohne Aufwand. Kannst Du mich vielleicht so aufklären?
G Galileo Foren-Urgestein Registriert 25. Sep. 2020 Beiträge 3.940 Ort Eppelwoi-Land Gestern um 19:41 #104 Tubi schrieb: Kann ich nicht anschauen ohne Aufwand. Kannst Du mich vielleicht so aufklären? Zum Vergrößern anklicken.... Das Reifgas Ethylen wird nur von den Stielen abgesondert, damit dies verhindert wird, mit Folie einwickeln, auch zwischen den Bananenstielen:
Tubi schrieb: Kann ich nicht anschauen ohne Aufwand. Kannst Du mich vielleicht so aufklären? Zum Vergrößern anklicken.... Das Reifgas Ethylen wird nur von den Stielen abgesondert, damit dies verhindert wird, mit Folie einwickeln, auch zwischen den Bananenstielen:
Tubi Foren-Urgestein Registriert 27. Juni 2019 Beiträge 23.448 Ort Mittelhessen Gestern um 19:54 #105 Galileo schrieb: Das Reifgas Ethylen wird nur von den Stielen abgesondert, damit dies verhindert wird, mit Folie einwickeln, auch zwischen den Bananenstielen: Anhang anzeigen 791502 Anhang anzeigen 791503 Anhang anzeigen 791504 Anhang anzeigen 791505 Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank!!! Aber bei den Bananen auf dem Bild bringt das nichts mehr, oder?
Galileo schrieb: Das Reifgas Ethylen wird nur von den Stielen abgesondert, damit dies verhindert wird, mit Folie einwickeln, auch zwischen den Bananenstielen: Anhang anzeigen 791502 Anhang anzeigen 791503 Anhang anzeigen 791504 Anhang anzeigen 791505 Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank!!! Aber bei den Bananen auf dem Bild bringt das nichts mehr, oder?
G Galileo Foren-Urgestein Registriert 25. Sep. 2020 Beiträge 3.940 Ort Eppelwoi-Land Gestern um 20:20 #106 Tubi schrieb: Vielen Dank!!! Aber bei den Bananen auf dem Bild bringt das nichts mehr, oder? Zum Vergrößern anklicken.... "Heilen" tut das nicht, nur die Reifung verzögern.
Tubi schrieb: Vielen Dank!!! Aber bei den Bananen auf dem Bild bringt das nichts mehr, oder? Zum Vergrößern anklicken.... "Heilen" tut das nicht, nur die Reifung verzögern.