jola
Foren-Urgestein
Okay, Du hast es nicht anders verdientDeshalb sind die so teuer
Okay, Du hast es nicht anders verdientDeshalb sind die so teuer
Mensch, das tut doch Weh!!Okay, Du hast es nicht anders verdient Anhang anzeigen 760562
Du musst doch nur auf der Strassenmitte fahren, dann passt es und wenn GG einen mit Vielstoffmotor bestellt, dann ist der bestimmt auch mit vergorenen Tomaten zu betreiben, echt ökoBraucht zuviel Spritt und ist zu groß für unseren 50 cm breiten Bürgersteig,
Ach... ich helf doch gerne @jola's Arggessionen abzubauen
Daran denken!
Ab dem 01.10.24 sind Winterreifen mit der reinen M+S Kennzeichnung bei winterlichen Straßenverhältnissen nicht mehr zulässig. Das sogenannte "Schneeflockensymbol" (Berg + Kristall) ist dann (zusätzlich) zwingend erforderlich.
Bei Nichtbeachtung droht ein Bußgeld und 1 Punkt im VZR.
Man muss sich solchen Service auch leisten können.Man muß sich entscheiden, wofür man sein Geld ausgeben will..alles kann man nicht alleine schaffen...
Ich sage ja, man muß sich entscheiden, wofür man sein Geld ausgibt....Man muss sich solchen Service auch leisten können.
Bevor jemand auf den Gedanken kommt, ich würde dazu auffordern ohne vernünftige Bereifung zu fahren...Lieber M+S Reifen als keine Reifen.
Ist doch schon länger bekannt;-)Neues aus der Küche
Forscher raten dringend von schwarzen Pfannenwendern ab
Laut einer neuen Studie enthält schwarzes Plastik häufig potenziell gesundheitsgefährdende Flammschutzmittel. Vor allem bei Kochutensilien kann das zum Problem werden. Wozu sollten wir statt schwarzem Pfannenwender und Co. also greifen?www.gmx.net
Für mich ist das neu – ich habe Gerätschaften aus allen drei MaterialienIst doch schon länger bekannt;-)
Der von mir verlinkte Bericht stützt sich auf eine Forschungsveröffentlichung vom Mai 2024Uns hatte unsere Hausärztin letztes Jahr darauf aufmerksam gemacht.