Feli871
0
Du wärst doch 1. Wahl oder ??
Hallo zusammen,
Wulff, der Mann hat charakter und geht !
ups er bekommt 200000 € jährlich bis an sein Lebensende Rente!!!!
nur wenn das jeder machen würde hätten wir keine Politiker mehr im Land
!
Vielleicht sollten wir ein Umfrage starten...
Hallo zusammen,
Wulff, der Mann hat charakter und geht !
weil er als Jugentlicher mal mit dem Motorrad eine größere Runde aus dem Hof machte und von Nachbarn eine Anzeige bekam und dadurch eine Vorstrafe hatte (ein Jugendstreich mit 15) ! Dadurch Aktenkundig und darf nie einen Meister machen .
Abgesehen davon haben die meisten Teilnehmer im Dschungelcamp anscheinend mehr Charakter, als unsere Regenten und Präsies.
ha ha , ok meine Stimme hast Du
Mal bezogen auf den " kleinen " Mann ein Vergleich : Als ich damals mit 23 meinen Meister machte wurde ich von einem Freund dazu gebracht mit Ihm auf die Meisterschule zu gehen ,nur er mußte abbrechen weil er als Jugentlicher mal mit dem Motorrad eine größere Runde aus dem Hof machte und von Nachbarn eine Anzeige bekam und dadurch eine Vorstrafe hatte (ein Jugendstreich mit 15) !
Ne, seinen Sprecher hat er erst kurz nach dem Bekanntwerden der Kreditaffäre entlassen.was mich komisch berührt war, daß die ganze geschicht um wulff ans licht kam, als er seinen jahrenlangen sprecher entließ.
woher wußte die presse von dem kredit usw.?
es kam doch erst ans licht, als er bundespräsident war und sein sprecher entließ. irgend wie komisch.
Sehe ich genau anders.Gauck ist die größte Katastrophe überhaupt und er wird Deutschland spalten wie noch nie ein Präsident vor ihm.
Ähm ... lass es mich mal so sagen. Mich interessiert weniger die Tatsache, daß Du eine andere Meinung hast, als vielmehr das warum und weshalb.Sehe ich genau anders.
Genau das sehe ich nicht so. Er hat sogar eine ganze Menge verkehrt gemacht, indem er bsw. durch seine vielfältigen Äußerungen zum Thema Occupy, Hartz IV, Sarrazin, Stuttgart 21, Kernenergie und Afghanistankrieg zum Ausdruck gebracht hat, daß er im Grunde genommen als Präsident nicht in Frage kommen kann. Und zwar nicht deshalb, weil er eine eigene Meinung hat und diese auch vertritt, sondern weil er viele Sorgen und Nöte deutscher Bürger ins Lächerliche zieht und mit Begriffen wie "albern" oder gar "dumm" bezeichnet. Das Demokratieverständnis von Herrn Gauck reicht meines Erachtens gerade mal so weit, wie es seiner ureigensten politischen Überzeugung entspricht.aber der neue hat noch nix verkehrt gemacht und es geht schon ab.
Jetzt warten wir denke ich erstmal ab, was unser Präsident so macht und bringt.
Ich habe ehrlich gesagt genug vom Thema "Präsident". Schlimm wäre es m.E.,
wenn wir eines Tages über Bohlen als P. nachdenken würden, da würde ich das
ganze Theater ja wieder verstehen. aber der neue hat noch nix verkehrt gemacht und es geht schon ab.
ade
Ich finde nicht, daß es was mit Schmutzwäscherei zu tun hat. Wir reden hier immerhin vom größten und obersten Amt Deutschlands und nicht von irgendeinen x-beliebigen Beamtenposten. Natürlich muß er sich an dem messen lassen, was er bisher gesagt und geschrieben hat. Was qualifiziert ihn denn ansonsten für solch ein hohes Amt?Nun fängt die Schmutzwäscherei wieder an, was hat er in der Vergangenheit zu welchem Thema gesagt/geschrieben, er MUSS heiraten etc.
Ich finde nicht, daß es was mit Schmutzwäscherei zu tun hat. Wir reden hier immerhin vom größten und obersten Amt Deutschlands und nicht von irgendeinen x-beliebigen Beamtenposten. Natürlich muß er sich an dem messen lassen, was er bisher gesagt und geschrieben hat. Was qualifiziert ihn denn ansonsten für solch ein hohes Amt?
Was heißt "wäre"? Die Zeitungen sind doch schon voll davon...Wäre dass nicht vielleicht gleich wieder ein Angriffspunkt?
Was heißt "wäre"? Die Zeitungen sind doch schon voll davon...
Nicht seine Äußerungen zu Sarrazin, Hartz-IV, Atomkraft, Afghanistan, Bürgerprotesten etc. werden ihm schaden, sondern die Verschleierungen seiner eigenen Vergangenheit. War er wirklich der großartige, mutige Bürgerrechtler als der er sich gibt, oder ist er erst im letzten Moment auf den Zug aufgesprungen, als sicher war, wohin die Reise geht?
->Gauck gehörte im Rahmen einer kontroversen Debatte um das Buch Deutschland schafft sich ab des SPD-Mitglieds Thilo Sarrazin zu den nicht grundsätzlich ablehnenden Stimmen; Sarrazin attestierte er „Mut“. Er urteilte über Sarrazin: „Er hat über ein Problem, das in der Gesellschaft besteht, offener gesprochen als die Politik.“ Die politische Klasse könne aus dem Bucherfolg Sarrazins lernen, dass „ihre Sprache der politischen Korrektheit bei den Menschen das Gefühl weckt, dass die wirklichen Probleme verschleiert werden sollen“.[60] In einem Interview mit der Süddeutschen Zeitung führte er bezugnehmend auf das Buch aus, dass das Integrationsproblem nicht darin bestehe, „dass es Ausländer oder Muslime gibt – sondern es betrifft die Abgehängten dieser Gesellschaft. Darum erscheint es notwendig, und das ist meine Kritik an Sarrazin, genauer zu differenzieren und nicht mit einem einzigen biologischen Schlüssel alles erklären zu wollen. Und plötzlich wird aus einem Hype eine nüchterne Debatte.“[61]
Mal angenommen wir bekommen eines Tages eine Bundespräsidentin. Heißt deren Gatte dann First Man, oder wie wird der dann genannt?