Du meinst den Mann, der am Kindertisch während des Gipfeltreffens sitzen durfte? :grins:
Beste Grüße
Doro
Beste Grüße
Doro
Du nicht?Kennt jemand zufällig Herrn Joachim Sauer?
Top!!! Der Artikel hätte von mir sein können.
...
Mut zu unbequemen Wahrheiten kann auch jemand haben, der politisch in der Mitte und nicht am äußersten rechtskonservativen Rand steht, der ein Bürger unter Bürgern und nicht nur ein Vertreter der Reichen und Mächtigen ist.
Meine Befürchtung: Wenn er am 18. März dann endlich gewählt wird, ist er bereits ein mit Makeln behafteter Präsident, er selber und seine Unterstützer müssen sich mit jeder Menge Vorwürfen auseinandersetzen und ich glaube, einige Parteien werden ihre voreilige Zustimmung (womöglich nur aus Machtkalkül gegen Merkel) schon bald bitter bereuen.
Die Frage ist nur, weshalb auf einmal von Manipulation die Rede ist, wenn es um Kritik bei Gauck geht, wo sich doch an anderen Themen, gerade rund um die Affäre Wulff auch niemand an gewissen Halbwahrheiten gestört hat.wieder ein Beispiel, wo die Medien ihre Macht zeigen, indem sie durch eine geschickte Auswahl der Zitate den Leser manipulieren ... oder sollte ich besser sagen, die Dummheit der Radakteure überträgt sich auf den Intellekt der Leser/Hörer/Seher?
Gegen Gauck (und jede Menge anderer Politiker) ist Wulff doch ein kleiner Fisch, sozusagen nur Kreisklasse.Naja, Stellschnecklein ...... - DEN hatten wir gerade eine gewisse Zeit lang!
Jetzt probieren wir es eben mal mit dem gegenteiligen Kandidaten, denke ich.:grins:
Eben! Auch die Gauck-Lobhudeleien beruhen doch nur auf den selben Halbwahrheiten und der Stimmungsmache der Leitmedien.…
Die Frage ist nur, weshalb auf einmal von Manipulation die Rede ist, wenn es um Kritik bei Gauck geht, wo sich doch an anderen Themen, gerade rund um die Affäre Wulff auch niemand an gewissen Halbwahrheiten gestört hat.
Heute: "...es sei darum gegangen, die Person (Wulff) zu vernichten..."...wieder ein Beispiel, wo die Medien ihre Macht zeigen, indem sie durch eine geschickte Auswahl der Zitate den Leser manipulieren ...
wow geil ... der unfähige halb-entmündigte deutsche Bürger ergötzt sich im scheinbar sicheren Internet wähnend an den Fehlern anderen, schreit, motzt, prollt, mobbt wo er kann, gibt seine inkompetente Meinung wider, kleidet sich intellektuell im BILD-Kostüm und spielt Richter und Henker ...
und was macht er sonst noch? Nix ... denn er suhlt sich in seiner unerkannten Unfähigkeit und wartet auf den näxten Skandalsumpf, in dem er wieder mit einer unqualifizierten Arschbombe sein Dasein rechtfertigt ...
niwashi wartet bis die Tagesschau zur scripted Dokusoap verkommt ...
Am 27.02.14, um 18:30 Uhr noch nicht.Seite ist 404 Error :grins: