Worüber wundert ihr euch nicht mehr...

Es ist schon großartig, wieviel schlechte Gewohnheiten ein Körper manchmal toleriert - und traurig, daß Menschen, die Zeit ihres Lebens auf sich geachtet und gesund gelebt haben deswegen nicht unbedingt vor Krankheit und frühem Tod verschont bleiben.

• vielleicht einen gefrühstückt .... ich mein den Clown..

über den Klon wunder ich mich und halte ihn unter Beobachtung ... ;)

Biila, da musst du schon gut aufpassen, auf die Oma.:pa:
    Ich gehe auch immer ein wenig spät zum Doc, weil ich keine Lust habe noch mehr Zeit bei denen zu verplempern.
    Aber bei den Medis sollte man schon gut auf die Verträglichkeit achten, übrigens gilt das auch bei zusätzlichen pflanzlichen Heilmitteln. Auch diese können Gegenreaktionen auslösen, weil in vielen Medis ebenfalls pflanzliche Bestandteile sind. Das wird sehr gerne übersehen.
    Mich würde auch interessieren wie alte deine Oma ist.
    Meine ist samt ihrer zahlreichen Macken, fettem Essen, etlichen Schlückchen mehr oder weniger edler Tropfen plus zahlreicher Medis stolze 97 Jahre geworden.
    Starrsinnig, aber bis zur letzte Stunde eigenverantwortlich in ihrer Wohnung.

Wie meine Großmutter, geboren 1895, stolze 12 Kinder in den 2 Kriegen zur Welt gebracht, um 50 Enkel (ich bin mit Abstand nur die Jüngste davon) und wer weiß wieviel Urenkeln. Sie flog auch mit 97 Jahren 1990 zu den Engeln. Eine heftige Brustkrebserkrankung mit Metastasen und Totaloperation hat sie dabei auch nicht aus der Bahn geworfen.

Liebevoll und vor allem hatte sie den Anspruch jeden Namen der Kinder zu kennen, die gerade neu dazukamen.

Und auch die festen Freunde/Verlobten der jungen Leute, gehörten bei den großen Treffen im September im Sängerheim, außerhalb des Dorfes wo Platz für alle war, auch dazu.

Suse

• ... das ich mit den Tagen so durcheinander bin,daß ich eine wöchentliche
    Tab. vergessen habe...

Das kenn ich Freedom und dann wundert mich auch nicht mehr, dass für ältere Leutchen so eine Medikamentenschachtel zum Richten richtig gut ist.

Nunja (du bist nicht älter, weiß ich doch) :pa:

Nun...ja.....wer´s braucht ...dann wird auch von der AOK Medikamentenabgabe durch eine geschulte Pflegekraft genehmigt ;)

GöGa hat mir nen A4 Blatt gemalt. Mit 2 Gescannten Bilder der Medikamenten. Das hängt am Whiteboard weil ich laufend vergesse, überhaupt erst auf in den Medikamentenschrank, wo so ne Wochenschachtel mit 3 Fächern pro Tag liegt, zu gucken. Hilft aber auch nicht. Weil genommen, wird nach dem Aufstehen und vor dem ins Bett gehen, also alle 12 h nur ist es da stockdunkel. Ich schlaf nämlich 10 -12h.
    Sowas liegt denke ich nicht nur am Alter (der Demenz), eher daran ob man das Ergebnis merkt. Er merkt es deutlich, wenn er seine Blutdruckmedikamente nicht nimmt, ich gar nichts.

Suse

• ...diese Hessen...:D

Anhänge

• DSCF4078.jpg
      DSCF4078.jpg
      633,8 KB · Aufrufe: 146
    .....warum ich seit über einem Jahr so einen verblödeten Husten habe , oft pfeiffe wie ein Vögelchen , engegefühl und das Gefühl von Herzrasen habe , Nachts nur erhöht schlafen kann , nach Anstrengung schnell ausser Atem und erschöpft bin.

Komme eben vom Lungenarzt , vom Asthmatest .....was soll ich sagen....BINGO:rolleyes:

Allergisch bin ich sowieso gegen alles mögliche , dafür trage ich schon immer ein Notfallset bei mir .

Ist aber kein allergisches Asthma , sondern Bronchial-Asthma .

Eigentlich müsste ich nun in den Ärgerfred wechseln....

Seit einem Jahr hatte ich der alten Hausärztin meine Probleme mitgeteilt , da kam nix ..... Ausser einem Inhalator .
    Erst der neue Hausarzt reagierte und schickte mich zum Lungenarzt :rolleyes:

Den Verdacht hatte ich schon länger .....

Herzlich Willkommen im Kreis der Leidensgenossen:pa:

Kapha, das be kommt man heute viel besser in den Griff als früher, dank der neuartigen Sprays.
    Musst dich nur daran gewöhnen, möglichst immer (und nur vorsichtshalber) ein Notfallspray bei dir zu führen.
    Hast du sicher zusätzlich bereits verschrieben bekommen.
    Gute Besserung!

Ich habe seit Jahren schon Ventolin als Notfallspray im Sommer .... Bekam nun noch für den Notfall ein Cortisonspray dazu .

über ein Konto, dass gesperrt wurde, das ich überhaupt nicht habe

;)

heute in meiner elektronischen Post

Sehr geehrter Kunde,

auf Ihrem Konto der Deutschen Bank wurden nach einer Sicherheitsprüfung Unregelmäßigkeiten entdeckt, weshalb wir handeln und Ihr Konto zur Betrugsprävention deaktivieren mussten.

Diese Deaktivierung ist temporär und kann von Ihnen durch eine Verifikation sofort wieder behoben werden.

Jetzt beheben!

Nach einer erfolgreichen Verifikation ist Ihr Konto sofort wieder vollständig von sämtlichen Einschränkungen befreit. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.

Hochachtungsvoll,
    Ihr Serviceteam der Deutschen Bank

nett von denen, wo ich gar nicht ihr Kunde bin :-P:-P:-P

Ach ja ...... Ich habe auch scheinbar übersll Kontos und muss einen haufen Geld haben .... Weiss nur nix davon :(:grins:

Genauso löscht mir PayPal andauernd irgendwas ...... Benutzte noch nie PayPal :d

• Zurück
    Oben Unten