Worüber wundert ihr euch nicht mehr...

• Ich sehe schlecht :ROFLMAO:
    Finger sind noch drann. Nur ein paar Blutblasen und Schnitte.
    Kannst ja pusten.

• Kaufst Du so viel, oder liegt es an den Preisen?
    Ersteres. :lachend: So exklusiv sind die Dinge, die ich kaufe, nicht. ;-)

Mir kam aber eine nette Idee für ein Weihnachtsgeschenk für Schwiegermuttern. Sie stand dieses Jahr immer wieder bewundernd und neidisch vor meinen Staudenbeeten. Ihre (sonst sehr schön) waren trotz Schneckenkorn vollkommen kahl gefressen.
    Habe beim Stöbern gesehen, dass es von Quedlinburger Saatgut Tütchen für alle möglichen Stauden/Blumen mit dem Siegel "Schneck-Resist" gibt.
    Davon habe ich einige Tütchen bestellt (u.A.), und die werden zu einem netten Weihnachtsgeschenk verbastelt. Wird nicht das alleinige Geschenk, aber ich denke sie wird sich darüber freuen.

Davon habe ich einige Tütchen bestellt (u.A.), und die werden zu einem netten Weihnachtsgeschenk verbastelt. Wird nicht das alleinige Geschenk, aber ich denke sie wird sich darüber freuen.
    Dass Du bezülich "Geschenke" jetzt schon an Weihnachten denkst, finde ich richtig. Nicht alles im letzten Moment machen. Das artet nur in Stress aus. Mein GG sucht auch schon nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn
    für Anfang Nov.

Nicht alles im letzten Moment machen. Das artet nur in Stress aus.
    Das sehe ich ganz genauso. Früher war ich immer knapp dran mit den Geschenken, und das artet wirklich in Stress aus und macht am Ende keine Freude mehr. Bereitet man rechtzeitig alles vor, hat man eindeutig mehr davon. :) Seit einigen Jahren klappt das jetzt sehr gut und ich frage mich, warum ich es nicht schon immer so gemacht habe. ;-)

• Zurück
    Oben Unten