Worüber wundert ihr euch nicht mehr...

• ah, der galaktische McGuiver.
    Kann der mir mal bitte ein Kaugummi auf die Schultern kleben, und mich per Anhalter ins nächste Zeitloch ziehen, wuuuup, und schon gehts besser?

Danke Joes.

• ...Trotzdem werde ich mich nicht abmelden, weil es dir gerade gefällt. Wenn du auf mir her rumhackst, wirst du immer was finden, wird ja immer schlimmer.
    Macht mir aber nichts, du bestehst wie alle in Net nur aus 1 (Einsen) und 0 (Nullen) und das sind keine echten Freunde.

Weder hab ich gehackt, noch sollst Du dich abmelden!
    Ich habe lediglich meine (nee, nicht nur meine) Gedanken kundgetan.

Daß dein Hirn nicht ganz so tickt, wie es sollte,
    wissen wir ja nun alle. Deine Affinität zur Eisenbahn, zum "AV" und anderen Abkürzungen kennen wir auch, also könntest Du dir das doch einfach sparen -
    wir verstehen dich schon irgendwie (also meistens).

Es grüßt freundlich/unfreundlich die 0.;)

• Ach ja: Es wäre ganz nett wenn ihr euch jetzt wieder über was auch immer nicht mehr wundern würdet, z.B. über mich.;)

• mich wundert denn nicht mehr, dass man beruflich und privat am Pc nicht trennen kann...

und sogar meine Mutter schafft es durch Logik 2 min bis.... zu dirchschauen. Die ist seit 30 jahren eher Technik merkbefreit- braucht man alles nicht, ist sowieso Mist und nur schietkram....

mich wunderts auch nicht, dass Doro noch Aua hat und - dank Schmerzmittel- jetzt als "Normalo" :-P:-P:-P durchgehen kann

Mönsch Doro, war wohl nix mit nettem Masseur und Lustschreien ???:confused:

Flotte gute Besserung :pa:

Mönsch Doro, war wohl nix mit nettem Masseur und ???:confused:

also mit Fieber massiert werden, das wird nix. Nee, er hat vorhin angerufen, ist besser das um ein paar Tage verschieben...und von normalo kann keine Rede sein. Ich schwitze Bäche.
    Mich wundert aber net, daß ich trotzdem vor dem REchner hock.

Fieber und Schitzbäche ?????

dann wirste wieder normal

(wollte sich dein Lustschreimasseur wohl nicht anstecken, gelle ??? )

Weiterhin gute Besserung
    und nöööööööööööööööööööööööööööööööö

du vorm Pc trotz alle dem

for you perfectly normal

Stecken denn die Ärzte mit den Apothekern und den Pharmaherstellern unter einer Decke?
    Nach meiner Hüft-OP geht es mir ganz gut, was die Belastung der künstlichen Hüfte angeht. Allerdings schmerzt mir nun mein Knie, so daß ich nicht auftreten kann. Daraufhin suchte ich besorgt den Orthopäden auf und was meint der?
    Ach, machen sie sich keine Sorgen, ist nix Gefährliches. Nehmen sie doch ein paar Schmerztablettchen mit!
    Hallo?:schimpf::mad:

Wundert mich nicht - wenn man ein Gelenk schont, tut bald ein anderes weh.:(

Trainieren?
    So laufen wie vor der OP? Was weiß ich, mir tut grad nix weh.

• Zurück
    Oben Unten