Worüber wundert ihr euch nicht mehr...

• Ich wunder mich überhaupt nicht mehr darüber, daß ich mit meiner Zeit bis zum Urlaub nicht klarkomme. :grins:

Heute 4 Kisten Ernte nach Hause geschleppt, die noch verarbeitet werden wollen. Frisör ist noch mehr als nötig und feiern soll ich auch noch kommen. :d

• über meine Schlüsselblümchen.......die jetzt seit neuesten auch im Herbst nochmal blühen ...

liegt vermutlich an meiner Aura :D:D

DSC_1088.webp

• Über die Schweizer, die braten sich jetzt schon selber :D

Ja, ab und an hauen wir uns auch selbst in die Pfanne!:grins:

Bzgl. sprachlicher Irrungen und Wirrungen habe ich mich bei ihr auch nicht gewundert, aber geschmunzelt:

Eine deutsche Touristin in Frankreich: "Huuuberrrt, sach mal, wie sagt man denn Pommes Frites auf Französisch? :grins:

:D

ich lach' mich gleich tot :D GG hat eine geniale Geschichte erfunden in den zwei Tagen, die wir in Hohwacht waren :grins:

Er malt ja, hat seine Utensilien mitgenommen und tatsächlich im Kopf eine ganze Geschichte interpretiert. Unbeschreiblich, aber wahrhaftig :)

• Toll Inga, und von was handelt die Geschichte?

Es handelt sich um einen Bratstorch und Fischkopp, mehr kann ich noch nicht schreiben, es würde hier nicht so lustig rüber kommen ohne die entsprechenden Bilder dazu :D

Wenn GG weitere Bilder gemalt hat und ich die Sprechblasen dazu geschrieben habe, werde ich es hier mal einstellen.
    Ich wundere mich immer wieder über GG Fantasien :grins:

Es ist ja hier ein Nicht-Wunder-Fred. Bisher haben wir uns nur gewundert :D
    Ich war heute in wahrer Voraussicht bei Rewe, nachdem ich gestern noch für meine Schwester dort einen Bischofsmütze-Kürbis für 2,49 € gekauft hatte. Es lagen heute Nachmittag nur noch zwei dort. Die hatten den Sonderpreis von tatsächlich 0,50 € :d Mit einem Preisnachlass hatte ich zum WE schon gerechnet, aber so drastisch :confused: Nun ja, er liegt nun vor der Türe :)

Anhänge

• 021.webp
      021.webp
      284,4 KB · Aufrufe: 141
    ich wundere mich nicht .....

dass in Zeiten der politischen Korrektness zwar viele Farben, aber kein Braun-Fred aus der Wiege gehoben wurden.

• Zurück
    Oben Unten