Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man kann ja auch nicht alles mitbekommen.
Und ausserdem, alles ist doch in ständiger Veränderung...
Was ich nicht immer mag, aber ändern lässt sich`s nicht.
Nun, das bin oder war ich auch. Trotzdem habe ich nicht täglich mit all den Leuten zu tun. Am nächsten Donnerstag könnte ich mich mit einigen Politikern unterhalten. Hanna Granatas 5. Todestag ist Anlaß für die Eröffnung einer Ausstellung.
Soll ich die anwesenden Politiker was Bestimmtes erfragen? Von wegen Urteil bilden und so...
Mit Pädagogen hatte ich schon länger nicht mehr zu tun, weder als Erzogene noch als Mutter. Was gibt es denn an denen Neues auszusetzen?
Trotz meiner doch recht umfangreichen Hundekenntnis, weiß ich nicht, ob alle Terrier auf Ratten stehen. Könnte mir vorstellen, dass Bullterrier z.B. da nicht so begeistert wären mit so Kleinzeugs abgespeist zu werden. Denen wäre ein anständiger Bulle lieber. Auch Dobis sind Terrier. Ratten? Ein Dobi? Nieeenicht! Der Scottish Terrier wurde früher zur Jagd auf Füchse, Hasen, Dachse und Otter eingesetzt usw.
Allerdings gebe ich dir absolut Recht, was die Haltung von Jack-Russell-Terriern anbelangt. Das sind Terrier und keine Schoßhunde.
Aber die Hysterie in Sachen Hundehaltung ist für das Sozialverhalten der Hunde sehr schädlich. In Berlin wurde jetzt die Hundeverordnung doch wieder geändert und die Listenhunde auf 5 Rassen reduziert.
Es ist schwierig, zwischen allen Interessengruppen ausgleichend zu wirken.
Ich glaub, jetzt brauch ich erst einmal einen echten Ramazotti. Dir kann ich ja nur einen virtuellen rüberschieben. Almdudler ist jetzt nicht so dein Ding? Aber das wundert mich nun wirklich nicht.
Mein Gott wie unflexibel :d:d:d
haste kein Trichter
5 Liter Kanister aufschrauben, Trichter in die Öffnung und rein damit.
Müssen aber 6 - 7 Flaschen Ramazzotti sein, denn nache jeder 2. Flasche eine Kostprobe
Wenn es denn reicht, Dieter. Um 5 l Ramazotti unter die Brücke im Kanister zu bringen, sollte man schon noch mindestens 2 Flaschen Reserve dabei haben.
So ein Kanister ist schwer. Den kann man absetzen und ihn durch einen Schluck aus'm Kanister erleichtern.
Kurz vor der Brücke kann man ihn dann wieder aus den Reserveflaschen auffüllen. :grins:
Der Herr iss aber spät dran, denn man los,
wir wissen jetzt alle, dass du deinen Einsatz verschlafen hast, :grins::grins:
Und nun wundere ich mich nicht mehr, ich freue mich über jeden Farbklecks,
der sich jetzt sehenlässt und bin hellwach dabei.
Die Tanne hat bereits das Zeitliche Gesegnet, :grins::grins:
Da bist aber spät dran, Pit.
Ein wahrer Christ entsorgt seinen Christbaum termingerecht am 2. Februar - hast wohl zu früh Asche auf dein Haupt bekommen und den Durchblick verloren.
so manche Thekengespräche... Pauschalisierende Kenner der Kulturen. Die meisten hatten wohl mal nur den Finger auf der Landkarte oder kannten einen, der sich ausgekannt hat.....
so manche Thekengespräche... Pauschalisierende Kenner der Kulturen. Die meisten hatten wohl mal nur den Finger auf der Landkarte oder kannten einen, der sich ausgekannt hat.....