Worüber wundert ihr euch nicht mehr...

• Ich versteh auch so manche Wandlung nicht. Soll es aber geben...

jaja .. so manche Wandlungen .. :D

man entwickelt sich halt weiter oder man sieht plötzlich andere Perspektiven ... die Wandlung kann in jede Richtung erfolgen ...

wer will behaupten was ist gut und was ist schlecht?

das sieht man halt erst dann wenn man in die Schuhe des jeweils anderen schlüpft ..

ich versteh auch so manches nicht, aber muss ich das wirklich?

Manches ist kompatibel und manches kann man zurechtrücken und manches wird es niemals sein ...

• man kann sichs aussuchen, ob man sich damit beschäftigen will oder nicht ..

ausser Familie oder Beruf .. aber sonst kann man sichs aussuchen :)

vielmals zeigen aber grad solche unkompatiblen Menschen (ich red jetzt vor mir, mit andern sind diese Menschen durchaus kompatibel nur nicht mit mir, kann auch durchaus an mir liegen .. :)) die eigenen Schwächen auf ... vielleicht sind sie grad deshalb auch durchaus interessant :)

vielmals stellt sich dann aber auch ganz schnell heraus, dass sie ganz anders sind und die eigenen Werte nicht teilen (Werte ... völlig WERTfrei) und dann verlier ich auch das interesse dran

wie geschrieben, man kann sich dafür interessieren, warum - wieso, ... muss es aber nicht

• Manchmal (oder öfter manchmal) muß mensch für eine neue Sicht über seinen Schatten springen. Tut er es, hat er einen neuen Sichtwinkel und einen Neuanfang.

Menschen sind soziale Wesen. Das sollte mensch nie vergessen. Wie schnell wird aus Beharren auf die eigene Position und Meinung Streit, aus Streit im kleinen Krieg im großen.

Erleben wir es nicht gerade weltweit? Überall brennt es, entstanden aus "nur" unterschiedlichen Sichtweisen.

....heute im Hallenbad:
    um 11:00 Uhr war ich im Hallenbad, geduscht und ab in Schwimmbecken.
    Nach der ersten Bahn sah ich ein Mann im Liegestuhl liegen und mit seinem Smartphone rum machen, naja denke ich mir er ist halt eine "wichtige" Persönlichkeit. Weiter meine Bahnen geschwommen und immer wieder zu ihm gelinst.
    12:00 Uhr habe ich mal ne kurze Pause gemacht, "wichtige" Persönlichkeit immer noch im Liegestuhl und mit seinem Smartphone rum machen.
    12:45 Uhr Ende meiner Bahnen schwimmen, "wichtige" Persönlichkeit immer noch im Liegestuhl und mit seinem Smartphone rum machen.

Nun muss ich mich nicht mehr wundern, wenn gewisse Personen dieses Gehabe beobachten und wenn solche "wichtige" Personen ihr Smartphone, bei bester Gelegenheit, geklaut bekommen.

Hihi, Dieter, habt ihr in der Gegend so schlechten Empfang.

Na ja, anderswo geht man auf den Friedhof, warum nicht auch ins Hallenbad? :rolleyes:

Lieschen, hier in Frankenthal ist ein sehr guter Empfang :grins::grins:
    Wo der "wichtige" Mann wohnt, kann ich halt nicht sagen

Das klauen sie ihm nicht. Er lässt es ja nicht los! :grins:
    Auch wieder wahr :grins::grins:

Ach ja, es war im Salinarium Bad Dürkheim, dort gehe ich einmal die Woche meine Bahnen schwimmen.

ich habe ja schon im anderen fred mich gewundert, dass ich mich über mich selbst gewundert habe, das ich mich über mich selbst wundere, wahrscheinlich bin ich bescheuert. Ich sehe gut aus. Aber niemand wird so gut aussehen wie ich. Oh scheiße......
    Oh scheiße..............................................

15 Jahre hatten wir keine Rotkappen mehr und letztes Jahr das.
    SL371092.webpSL371091.webp

Gruß Jürgen

• Zurück
    Oben Unten