... das mein däm..... Nachbar heute 4 Stunden mit der Angel am Teich stand :d
über ein Konto, dass gesperrt wurde, das ich überhaupt nicht habe
heute in meiner elektronischen Post
Sehr geehrter Kunde,
auf Ihrem Konto der Deutschen Bank wurden nach einer Sicherheitsprüfung Unregelmäßigkeiten entdeckt, weshalb wir handeln und Ihr Konto zur Betrugsprävention deaktivieren mussten.
Diese Deaktivierung ist temporär und kann von Ihnen durch eine Verifikation sofort wieder behoben werden.
Jetzt beheben!
Nach einer erfolgreichen Verifikation ist Ihr Konto sofort wieder vollständig von sämtlichen Einschränkungen befreit. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.
Hochachtungsvoll,
Ihr Serviceteam der Deutschen Bank
nett von denen, wo ich gar nicht ihr Kunde bin
... das ich dem armen Bub sein ganzes Bier getrunken habe :d , denn ich war in ganz lieber Gesellschaft. a:
... das ich dem armen Bub sein ganzes Bier getrunken habe :d , denn ich war in ganz lieber Gesellschaft. a:
Kankenkassen,Ämter,Pflegekassen,Deutschland.....
Mich wundern die Blöden Blicke auf der Baustelle nich mehr, wenn ich aus meinen Betonlaster( Mixi)
aussteige, und den " Bauarbeitern die Kinnlade Regelmäßig runter klappt"
Nööö is es nich. Ist wie Autofahren nur GrößerAnhang anzeigen 584366
...daß so viele nichts mehr schreiben oder sich ganz abgemeldet haben.
Maschinenfabrik Augsburg-NürnbergM.A.N was heißt das??:grins:
Tach Gecko. Aber ich bin ja da! Und ab jetzt auch wieder Öfters.
Kein Angst ich geh nich wech.:grins:
Maschinenfabrik Augsburg-Nürnberg
Ähm...also ich z. B. kriech gerade wieder etwas aus meinem Loch. Nach 3 Todesfällen in kurzer Abfolge (und heftiger depressiver Verstimmung - so nenn ichs mal) war ich hier tatsächlich monatelang nicht online, aber jetzt schau ich wieder positiv dem kommenden Frühling entgegen und auch gerne hier herein...
Kankenkassen,Ämter,Pflegekassen,Deutschland.....
Ähm, das geht ja noch aber ich war glaube ich seit fast gut 1 jahr nich da! Und hat mir echt Gefehlt!