Worüber wundert ihr euch nicht mehr...

• Ramaz(z)otti....zzzzzzzzzz...jaaa, ich hab´s gehört :-P...:D

2-3 Flaschen...die Vorräte schwinden bei dem Forenbedarf...:D..gibbets leider nicht im 5l - Kanister..:cool::cool:

Mein Gott wie unflexibel :d:d:d
    haste kein Trichter :confused:
    5 Liter Kanister aufschrauben, Trichter in die Öffnung und rein damit.
    Müssen aber 6 - 7 Flaschen Ramazzotti sein, denn nache jeder 2. Flasche eine Kostprobe

Wenn es denn reicht, Dieter. Um 5 l Ramazotti unter die Brücke im Kanister zu bringen, sollte man schon noch mindestens 2 Flaschen Reserve dabei haben.

So ein Kanister ist schwer. Den kann man absetzen und ihn durch einen Schluck aus'm Kanister erleichtern.

Kurz vor der Brücke kann man ihn dann wieder aus den Reserveflaschen auffüllen. :grins:

• Ich muß sofort in den Wunderthread! :rolleyes:

Einreiben mit so kostbaren Getränken!

Oder meinst du etwas mit Wasser???

Das kommt mir nicht auf Armabstand an den Körper. Versaut einem ja völlig das haut goût. :schimpf:

• ...über die Frühlingshysterie im Februar. Werde heute mal meinen Weihnachtsbaum entsorgen.

• Der Herr iss aber spät dran, denn man los,
    wir wissen jetzt alle, dass du deinen Einsatz verschlafen hast, :grins::grins:

Und nun wundere ich mich nicht mehr, ich freue mich über jeden Farbklecks,
    der sich jetzt sehenlässt und bin hellwach dabei.
    Die Tanne hat bereits das Zeitliche Gesegnet, :grins::grins:

Jetzt schon entsorgen?
    Es würde mich nicht wundern, wenn dieser Weihnachtsbaum ein Bonsaiweihnachtsbaum ist. :-P

Huhu muta, na denn iss ja alles klar, Herr Bonsai lässt grüßen.:grins::grins:

...über die Frühlingshysterie im Februar. Werde heute mal meinen Weihnachtsbaum entsorgen.

Da bist aber spät dran, Pit.
    Ein wahrer Christ entsorgt seinen Christbaum termingerecht am 2. Februar - hast wohl zu früh Asche auf dein Haupt bekommen und den Durchblick verloren.

maryrose

so manche Thekengespräche... Pauschalisierende Kenner der Kulturen. Die meisten hatten wohl mal nur den Finger auf der Landkarte oder kannten einen, der sich ausgekannt hat.....

• Zurück
    Oben Unten