S
stilemie
Guest
Logisch gibts die![]()
Die werden hier dringenst gebraucht!
Logisch gibts die![]()
Wenn 2 immer der selben Meinung sind ist einer überflüssig.
ABer Tono hat schon recht mit dem was er mir vorher per
PN geschrieben hat,nämlich dass es sich hier nur noch um
geistige Onanie handelt.
Also noch mal: Das Thred-Thema lautet "Worte eines Friedensnobelpreisträgers" und indirekt hast Du durch die Wiedergabe eines aus dem Zusammenhang gerissenen Zitates zu verstehen gegeben, dass Du den Preisträger für unwürdig erachtest. Das sei dir unbenommen. Aber die Fakten, aus denen wir dir den Hintergrund des Zitates vor Augen halten, immer und immer wieder zu ignorieren, hat mit einer offenen Diskussion nicht das geringste zu tun. Es es Borniertheit und irgendwann nur noch kindische Rechthaberei. Wenn Du nicht zulässt, dass die Worte des Friedensnobelpreisträgers in Ihrer Gesamtheit gewürdigt werden und nicht limitiert auf eine wohl begründete Aussage, dann sei es dir unbenommen, in "deinem" Thread künftig Selbstgespräche zu führen. Für meinen Teil ist alles gesagt.
Nur aus diesem Grunde ziehe ich mich aus der weiteren Unterhaltung zurück und nicht, weil mir das Thread-Thema nicht gefällt.
konkrete Grüße
Tono
Das hat Tono schon klar und deutlich gesagt!
Zum Finanzierungsmodell, ist dieses System so gedacht, dass das Arbeitsamt wegfällt und sonstige Institutionen die nicht viel bringen.
Eine interessante Frage?und was wird aus den ganzen Angestellten?
Das meinte ich nicht. Ich habe darauf angespielt, dass Feli eine PN von Tono zitiert. Ich gehe davon aus, dass man einen Grund hat, PNs zu schicken - privat eben, weil man es nicht öffentlich im Thread sagen möchte. Wozu gäb's die sonst?
Gilt zumindest für mich - wenn ich PNs verschicke, möchte ich nicht, dass die im Thread zitiert werden.
Beamten-Mikado - wer sich bewegt hat verloren!da fragt man sich was haben die Jungs und MÄdels all die Jahre in ihren Büros gemacht?
Stimmt,...denn das sind auch ganz arme Schweine wie wir auch,...
Wenn du das mal konsequent zu Ende denkst, merkst du hoffentlich, wie unglaublich dämlich dieser Satz ist.