Wolkes schönste Gartenbilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War eben mal kurz gucken.

So nahe eine Schwalbe aufs Foto zu bekommen, umwerfend. Kennt man so nur aus Naturbüchern.

Klasse Bilder!
Hab noch nie eine Schwalbe so nah gesehen!
Unter Nachbars Dach wohnen hier auch welche.
Seh sie aber immer nur durch unseren Garten flitzen auf Futtersuche.

Oh, Geburtstag verpaßt .....
Schließe mich den anderen an:

Nachträglich noch smilie_geb_120.gif

LG Katzenfee

• wölkchen, die Schwalbenfotos sind ja herrlich! Bei Opa wohnen auch 4 Schwalbenpaare unterm Dach und das schon seit Jahren. Wir hoffen jedes Jahr das sie wieder heil zurück kommen und das noch mehr Nester gebaut werden.
    Die Eule ist ja auch super! Die würde mir auch gefallen.
    Heute hocke ich zu Hause weil es regnet. Dafür ist bügeln angesagt! Der Korb wurde immer voller und heute nutze ich mal die Zeit für diese Arbeit. Gestern habe ich noch jede Menge Blumen umgetopft und ausgeputzt. Außerdem musste ich mit Opa Körnerfutter fürs Federvieh kaufen. Hund und Katzen wollten natürlich auch wieder was Feines (da gibt es so Stängelchen bei Aldi) und darauf sind die ganz wild! Die bekommen sie immer von mir (eins pro Tier) wenn ich komme. Die warten schon an der Haustüre wenn sie mein Auto hören. Ist ja immer ganz niedlich! Und... die Prinzessin ist zur Zeit sehr anhänglich! Kaum bin ich da schmust sie solange um die Beine bis ich sie auf den Arm nehme und mit ihr schmuse. Macht richtig Spass! Nur die Lady schmust nicht gerne mit uns (mit Opa dafür umso mehr) und der Rex drängt sich dann auch an mich hin und fordert seine Streicheleinheiten. Maxl düst wieder durch den Garten und hält Ausschau nach Nüssen und die Amseln betteln um Rosinen.
    Wünsche euch allen noch einen schönen Tag
    eichkatzerl

• Hallöle und vielen lieben Dank für die nachträglichen Wünsche zu meinem Geburtstag.:grins: Dankedankedanke..:pa:

Ich hab meinen alten PC ausgekramt, denn der andere macht mich heute fertig.:d
    Irgendetwas mit Scripte und scrolTop. Ich kann mich damit nicht einmal im Forum anmelden und jeder zweite Mausklick reagiert nicht. Naja ich bekomm es alleine einfach nicht hin und muß wiedermal in die PC Werkstatt.:rolleyes:
    Der hier ( Windwos7) und seid über einen halben Jahr im Vorruhestand, stehend hinter der Schlafstubenkomode, eingestaubt, geparkt und verlassen..:( und anscheinend noch etwas beleidigt, muß jetzt her halten.
    Immerhin habe ich wieder Bildchen gemacht und an euch gedacht.;)
    Die sind aber nun vom Stick gelöscht und auf dem anderen PC.:mad:
    Also
    liebes kleinesRehlein, dass wird ne Wucht in Tüten eure Hochzeit und wie ich dich kenne, erfahren wir dann auch so einiges, oder? :grins:
    Wir hatten das Vergnügen, bei der Hochzeit unserer Tochter, einfach nur guter Gast sein zu dürfen.
    Natürlich haben wir uns auch um so einiges gekümmert und bei der Kleidauswahl war ich dabei.
    Aber so richtig Arbeit hatten wir keine. Wir empfanden es als gut, denn wir waren sonst immer und zu jeder Zeit für die Kinder da.
    Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Freude bei den Vorbereitungen und ich freue mich schon wieder darauf von dir lesen zu können.

Und sag mal eichkatzerl,;) was lebt denn eigentlch nicht bei euch? Ich bin so hin und weg. Jetzt habt ihr sogar Schwalben als Gäste. So viele schöne Tiere bei euch und die Prinzessin sucht sicher einen Prinzen,weil sie so anhänglich ist.:grins:
    Möcht so gerne mal bei euch rein gucken.:pa:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke Stupsi.:grins:

Und ein Bildchen hab ich doch von heute Morgen.
    War ne kühle und veregnete Nacht deshalb mit Hut..;)

neu 006.webp

Es hat gewittert, ganz schön sogar, aber nichts passiert. Es hat wunderbar geregnet. Haben wir alle gebraucht.;)

• Guck mal

1548342599-wolke-ueber-nieste-koenigsalm_1-OqNG.webp

Das war bei uns letztes Jahr eine Unwetterfront

253727167-1070515359_80581-iGYddHVpZ55.webp

Und das eine sogenannte Superzelle vor zwei Jahren, in den Staaten entstehen daraus immer die Tornados....

IMG_20160524_214709.webp

Das war die Front am Sonntag in Ostwestfalen...

Macht mir ein bissel Angst, diese Wetterextreme... Früher war mal ein Gewitter und gut wars. Jetzt musst Angst um dein hab und gut haben. :(:confused:

Was ist das denn?
    Ich würde mir ins Höschen machen..das sind doch Albträume Däumchen.:schimpf:
    Ohhgottt da vergrauch ich mich doch in meine Buchte. Hilfe nee das muß ich nicht haben.:(:d

Gerd, eindrucksvolle Bilder.
    Ob es wirklich Klimawandel ist, das weiß ich nicht.
    Aber auch bei uns nehmen die schnell heranziehenden, oft sehr kurze jedoch um so heftigere Unwetter mit extremen Starkregen zu.

Die Wolken haben was Majestätisches , aber auch was Unheimliches.

Müsste ich nicht haben. :(

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten