Hallöle und vielen lieben Dank für die nachträglichen Wünsche zu meinem Geburtstag.:grins: Dankedankedanke..

a:
Ich hab meinen alten PC ausgekramt, denn der andere macht mich heute fertig.:d
Irgendetwas mit Scripte und scrolTop. Ich kann mich damit nicht einmal im Forum anmelden und jeder zweite Mausklick reagiert nicht. Naja ich bekomm es alleine einfach nicht hin und muß wiedermal in die PC Werkstatt.

Der hier ( Windwos7) und seid über einen halben Jahr im Vorruhestand, stehend hinter der Schlafstubenkomode, eingestaubt, geparkt und verlassen..

und anscheinend noch etwas beleidigt, muß jetzt her halten.
Immerhin habe ich wieder Bildchen gemacht und an euch gedacht.

Die sind aber nun vom Stick gelöscht und auf dem anderen PC.

Also
liebes kleinesRehlein, dass wird ne Wucht in Tüten eure Hochzeit und wie ich dich kenne, erfahren wir dann auch so einiges, oder? :grins:
Wir hatten das Vergnügen, bei der Hochzeit unserer Tochter, einfach nur guter Gast sein zu dürfen.
Natürlich haben wir uns auch um so einiges gekümmert und bei der Kleidauswahl war ich dabei.
Aber so richtig Arbeit hatten wir keine. Wir empfanden es als gut, denn wir waren sonst immer und zu jeder Zeit für die Kinder da.
Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Freude bei den Vorbereitungen und ich freue mich schon wieder darauf von dir lesen zu können.
Und sag mal eichkatzerl,

was lebt denn eigentlch nicht bei euch? Ich bin so hin und weg. Jetzt habt ihr sogar Schwalben als Gäste. So viele schöne Tiere bei euch und die Prinzessin sucht sicher einen Prinzen,weil sie so anhänglich ist.:grins:
Möcht so gerne mal bei euch rein gucken.

a: