Wolkes schönste Gartenbilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wolke1

    Gesperrt
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    1.385
    Ich freu mich doch wenn ich Wölkchen genannt werde.:pa:
    Klingt freundlich und gut gelaunt.:grins:
     

    Fanz

    Mitglied
    Registriert
    23. Nov. 2014
    Beiträge
    152
    Ort
    Kreis RE. NRW.
    Dann ist es aber eine gut Qualität. Aber warum sehe ich die dann erst jetzt bei Dir? Dann werde ich meinen Nachbar mal anhauen, er fährt öfters mal nach Polen. Danke für den Tipp.
     
  • Wolke1

    Gesperrt
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    1.385
    Das war vor 15 Jahren, du weißt Franz was im Laufe der Zeit für Veränderungen gelaufen sind.;)
    Trotzdem 000204AE[1].gif
     
  • Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.421
    Ort
    Vorderpfalz
    Guten Abend Wölkchen! Du hast wieder soo schöne Aufnahmen gemacht.
    Die Himmelbilder sind gelungen.
    Aber es wird Zeit, dass du wieder deine wunderbaren Pflanzenbilder zeigen kannst.
    Ich will Frühling!:cool::sad:


    Nun lasse ich dir und all deinen Gartenbesuchern einen lieben Wochenendgruß
    da .:pa:
    Bei uns soll es stürmisch werden, aber ziemlich warm.
     
  • Spätzin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Apr. 2015
    Beiträge
    2.637
    Ort
    Zwischen Dümmer See, Moor und Kühen
    Die Pilze finde ich sehr hübsch. Sind mir auch direkt aufgefallen.

    Oft gibt es sie hier auf den Gewerbeschauen, Kirmes und Schlossfesten zu bestaunen. Einer der Künstler macht ganz tolle Tier-Skulpturen, da überlege ich auch immer.
     

    eichkatzerl

    Mitglied
    Registriert
    29. Apr. 2015
    Beiträge
    27
    wölkchen, diene Morgenbilder sind wieder traumhaft!!!!!!!! Auch die Vogelbilder gefallen mir auch wenn ich diese Sorte Tauben garnicht mag. Die bleiben auch nie lange bei uns weil da der Baumfalke was dagegen hat (deshalb mag ich den hübschen Kerl noch lieber!) Ich freu mich schon wenn er aus dem Winterquartier zurück ist und wieder im Baum hinterm Garten wohnt. Bisher hatte er jedes Jahr 2 Junge! Da haben wir uns immer gefreut wenn die dann rumgeflattert sind.
    Gestern habe ich Bekannte besucht und musste auch mitansehen wie der Sperber ein Spätzlein gefangen hat! Aber der arme Kerl hat eben auch Hunger und so muss man es hinnehmen.
    Übrigens: bei mir blühen jetzt die ganz dunkellila Zwergiris! :D
    Wünsche dir und allen Gartenbesuchern noch ein schönes Wochenende
    eichkatzerl
     

    Wolke1

    Gesperrt
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    1.385
    Es ist schön die Tiere beobachten zu können, eichkatzerl und auch Däumchen.:pa::pa:
     
  • eichkatzerl

    Mitglied
    Registriert
    29. Apr. 2015
    Beiträge
    27
    wölkchen, bei uns lässt sich auch immer wieder ein Wanderfalke sehen. Keine Ahnung wo der haust. Aber es ist ein wunderschönes Tier auch wenn er ab und an mal ein Vögelchen fängt.
    Opa ist mit seinem Zoo sehr glücklich. Er sagte erst gestern wieder das im Stall ja noch genügend Platz wäre um noch ein paar Viecherl ein Zuhause zu geben. Wir haben nix dazu gesagt weil uns klar ist das er sicher schon wieder irgendein Viech auserkoren hat und es holt. Mal sehen was er noch alles angeschleppt bringt. Aber wenn er sich darüber freut und sich auch drum kümmert (und das tut er!!!!) soll es uns recht sein. Der Rex ist ein ganz lieber. Ich glaube der ist froh das er bei Opa und nicht mehr im Tierheim ist. Die Katzen wickeln den alten Herrn um ihre Krallen das es eine wahre Freude ist. Glaubst du die fressen alles? Ne! Die haben inzwischen raus das selber Gekochtes viel besser schmeckt und nutzen Opas Gutmütigkeit schamlos aus! Er kocht jetzt jeden Tag für Hund und Katz!!!! Das hat er davon!
    Der Fuchs kommt auch jeden Abend vorbei. Opa stellt ihm auch immer was zum Fressen hin und der Fuchs weiß das der alte Mann ihm nichts tut. Wenn er mit der Futterschüssel rausgeht steht der Fuchs so 5m weg und wartet. Sobald die Terrassentüre zu ist kommt er und frisst obwohl Opa hinter der Glastüre steht! Der weiß sicher ganz genau das die Türe zu ist und keiner raus kann!
    Stell dir vor: bei mir blüht eine rot-gelbe Tulpe! Ich dacht heute Morgen ich seh nicht richtig!!! Die ist schon richtig groß und geht auf! Und meine gelben Krokusse werden auch von Tag zu Tag mehr! Es ist eine Freude in den Garten zu gehen! Rosa und blaue Leberblümchen, Winterlinge, rosa und weiße Alpenveilchen, lila und gelbe Krokusse, dunkellila und hellblaue Zwergiris, Schneeglöckchen, Frühlingsknotenblumen und jede Menge Aurikelchen und Schlüsselblümchen blühen schon!!!!!!!!! Die Amsel hat mich heute früh aus dem Bett geholt! Die saß vor dem Schlafzimmerfenster und hat wunderschön gesungen!!! Es wird so langsam Frühling!!! Gestern hatten wir 19 Grad aber einen grausligen Wind. Heute soll es wieder kälter werden und regnen und schneien. Darauf könnte ich gerne verzichten!
    So, nun muss ich los und Opa abholen. Wir wollen zu seinem Lieblingsgärtner fahren. Er braucht unbedingt "Frühling ans Fenster" hat er mir gestern erklärt. Also kaufen wir bunte Blümchen für die Kästen weil er gestern sämtliche Stiefmütterchen und Hornveilchen ins Terrassenbeet gesetzt hat!
    eichkatzerl
     
  • Spätzin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Apr. 2015
    Beiträge
    2.637
    Ort
    Zwischen Dümmer See, Moor und Kühen
    Eichkatzerl, es ist schön Deinen Geschichten zu folgen.
    Ich freue mich sehr, dass Opa mit den Tieren so viel Freude hat und sie mit ihm.
    Einfach herrlich!

    Ich schicke mal :cool: in den Wölkchen-Garten, hier scheint die :cool: schon herrlich!
    Tut gut nach den vielen Regentagen!
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Wolke1

    Gesperrt
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    1.385
    :cool:
    Könnten wir hier gebrauchen Spätzchen.
    Schau so siehts aus..:rolleyes:
    Da könnten wir eine Sonne reinbasteln.;)

    24678001aw.jpg


    Vom Amselgesang wurde ich heute auch geweckt eichkatzerl.00020692[1].gif
    und als ich raus kam hat sie ihr Morgenbad genommen.

    24678036fs.jpg


    :grins:

    Ja so ist es wenn man Tierlieb ist, so wie der Opa auch.;)

    Man steht noch fürs Viehcherl in der Küche und köchelt.
    Meine Igel bekommen öfters Rührei oder auch gebratenes Hackfleisch. Ich machs gern für die Stachler.;)
    Manch einen würde es gut tun solche Aufgaben zu haben, wie sich um Tiere kümmern zu können. :grins:

    Schau bei mir blüht auch ein wenig, es geht langsam los.

    24678287mt.jpg


    24678288sm.jpg


    24678289ba.jpg


    24678291zt.jpg


    24678292ij.jpg


    24678293yj.jpg


    24678323bb.jpg


    24678324ed.jpg


    24678325ky.jpg


    24678326hc.jpg


    24678329cl.jpg


    24678337fy.jpg


    :?
     

    eichkatzerl

    Mitglied
    Registriert
    29. Apr. 2015
    Beiträge
    27
    wölkchen, genau solche hellen Zwergiris meine ich! Sag mal, blüht bei die schon eine Annemone? Das ist ja Wahnsinn! Bei uns ist es heute nur 10 Grad und ein ekliger kalter Wind weht. Da macht es gar keinen Spass rauszugehen. Meine Lenzrosen blühen auch brav. Ich habe weiße und rote. Einige sind ganz hellrot, wahrscheinlich sind das Mischlinge weil ich sie früher immer aussamen ließ. Sehen aber trotzdem schön aus.
    Vor Opas Fenstern ist der Frühling ausgebrochen. Da blüht es in rot, blau, gelb und weiß! Minitulpen, Miniosterglocken, Traubenhyazinthen und weiße Stiefmütterchen sind in den Kästen gelandet. Wir haben sie vorhin zusammen eingepflanzt und auf die Fenster gestellt. Rex scheinen die Kästen nicht zu gefallen denn er hat auf jeden Kasten gebieselt!!!!!!!!! So ein Ferkel! Opa hat ihn dann auch geschimpft und der Erfolg war das die "Ladies" auch in die Kästen gemacht haben. Gerade so als hätten sie sich mit dem Hund verabredet! :D Opa war sauer aber ich habe gelacht. Das sah zu lustig aus als die beiden "Weiber" in den Blumenkästen saßen!!!
    eichkatzerl
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Die Winterlinge finde ich schön, leider wollen sie sich bei mir nicht ansiedeln, sind immer wieder verschwunden im nächsten Jahr.

    Hier war heute kurz Sonne und dann wieder dicke Schneeflocken.
    Ich hoffe ab mitte März wird's endlich milder, hab gestern wieder die Wildvögel gehört die zurück kamen, muss doch langsam mal besser werden mönsch.
     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.421
    Ort
    Vorderpfalz
    Wölkchen, hast so schöne Frühlingsblüher. Endlich kannst du wieder etwas von deiner
    Pflanzenvielfalt zeigen. Die Zwergiris sind im Garten noch nicht so weit.
    Die Amseln sammeln auch bei mir fleißig Nistmaterial.
    Schneeglöckchen und Narzissen sind auch aufgeblüht. Der Helleborus hat sich endlich auch entschlossen seine Blüte zu öffnen.
    Die Winterlinge gedeihen im Garten aber nicht im Hof. Irgend etwas gefällt ihnen anscheinend nicht.
     
    K

    Kapha

    Guest
    Wunderschöne Frühlingsboten.....:)

    Hier brauchen wir bald ein Schlauchbot um in den Garten zu kommen :rolleyes:
     

    Fanz

    Mitglied
    Registriert
    23. Nov. 2014
    Beiträge
    152
    Ort
    Kreis RE. NRW.
    Jetzt müßte sich der Frühling sich nur noch durchsetzen. Denn regen, Schnee und kälte hatten wir doch lange genug.
    Ich will endlich in den Garten...
    Aber tolle Aufnahmen Wölkchen.
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Nach dem ganzen Regen hab ich so die Ahnung das wie einen furztrockenen Sommer bekommen, bin mal gespannt.....
     

    Wolke1

    Gesperrt
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    1.385
    Das ist eine einzige Anemone bisher eichkatzerl.
    War so toll als ich sie endeckte.11703096_696679357132534_2761053846390037069_n.jpg

    Überhaupt freue ich mich über die Natur.
    Entlich wird alles wieder grün und bunt.freizeit_0062.gif

    Ich schaue schon nach den ersten Hummeln und Bienen.
    Man soll ja im Frühling aufpassen, wenn eine große, einsame Humel sich langsam bewegt, dann in einen kleinen Gefäß Zuckerwasser geben und einen geschützen Ort bieten, bis das Wetter wärmer wird.
    Es sind meißt die Hummelköniginnen unterwegs.
    Sie sind geschwächt und ausgehungert.
    Unsere kleine Hilfestellung kann ihr und dadurch später großen Völkern das Leben retten.;)
    Um diese Jahreszeit mache ich in ein bis zwei Vogeltränken immer Zucker mit zu und ich spieße Orangenhälften auf einige Rosenstöcke, wenn es noch nicht genug Nektar, durch zu wenig geöffnete Blüten gibt.

    eichkatzerl ihr lebt an einen geschützten Ort, mit so vielen Frühblühern schon.
    Das ist wunderbar.:eek: :?
    Den Pinkelmeistern würde ich aber trotzdem mal die Richtung weisen. Wie frech sind die denn? :grins:
    Ich weiß, der Opa nimmts gelassen. :rolleyes:
    Möchte auch so einen Opa.:grins:

    Möööönsch Stupsi..:grins:
    Das geht mal ganz schnell und es wird so richtig schön draußen. freizeit_0212.gif freizeit_0214.gif freizeit_0312.gif
    Was wollen wir denn lieber. Einen trockenen oder einen klatschnassen Sommer?:rolleyes:
    So wie es früher mal war, werden wir es kaum noch erleben.:mad:
    Im Winter genug Schnee zum rodeln und im Sommer die Sonne zum baden. community21[1].gif



    Stimmt Joa. ;)
    Es wird Zeit das ich meinen Thread schöner befüllen kann und ich bin stolz, dass du einer meiner lieben Besucher bist. :pa:

    Dankeschön. freizeit_0264.gif


    Alle schimpfen mit Recht aufs Wetter Kapha und Franz.:(
    Es wurde schon wieder winterlicher gemeldet.
    Schnell noch drinnen was erledigt, bevor es draußen los geht.
    Hab meine Gardienen gewaschen und die Fenster geputzt.
    Nun möchte ich mir die Heizkörper noch einmal vornehmen und dann soll es aber draußen Arbeit, bei schönen Wetter geben.:cool:
    Habt einen schönen Abend.
     

    Blume 56

    Mitglied
    Registriert
    08. Okt. 2012
    Beiträge
    25
    Ort
    Niedersachsen
    Wolke, bei uns ist das Wetter auch noch schlecht, es gibt Schnee und Regen abwechselnd.
    Da machen deine Frühblüher richtig gute Laune.
     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.421
    Ort
    Vorderpfalz
    Hallo Blume. Schicke dir hier PNl Gleich.
    Bei uns hat es erst geschneit, dann kam die Sonne etwas raus. Eigentlich nicht so schlecht wie angesagt.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.981
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Was wollen wir denn lieber. Einen trockenen oder einen klatschnassen Sommer?:rolleyes:
    So wie es früher mal war, werden wir es kaum noch erleben.:mad:
    Im Winter genug Schnee zum rodeln und im Sommer die Sonne zum baden. Anhang anzeigen 505097

    Ich wage ja zu bezweifeln, daß das Wetter früher immer so viel besser zur Jahreszeit passte. Ja, gerade in meinen Kindergarten- und Grundschuljahren hatten wir schneereiche Winter, aber idealisiert die Erinnerung nicht auch?
    Ich bin im März geboren, meine Mutter erzählte immer, wie sie mit Klein-Pyromella auf dem Arm im Juni im Garten gestanden habe, sah, wie die Tochter blinzelte und ihr erklärte:"Schau mal Töchterchen, das ist Sonne. Das kennst du noch gar nicht."
     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.421
    Ort
    Vorderpfalz
    Ich bin ja viel älter als ihr. Ich kann mich an sehr bissige und kalte Winter erinnern.
    Aber auch an sonnige Eiseskälte, das war in Mannheim trieben dicke Eisschollen auf dem Rhein, sogar der Altrheinarm ziemlich zugefroren. Meine Freundin und ich wollten dort Schlittschuh laufen, aber als wir kamen, war ein Junge gerade mit einem Bein im Eis eingebrochen.
    Es ging gut aus, aber wir haben damals eine Lehre für das Leben daraus gezogen.
     
    H

    Highlaender

    Guest
    Ich kann mich auch noch an viel Kälte erinnern. War so kalt das wir übers Dattelner Meer gelaufen sind.
     

    Wolke1

    Gesperrt
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    1.385
    In der unserer kleinen Stadt, damals wohnte ich noch nicht im herrlichen Grün ;) wurde jedes Jahr eine künstliche Eisfläche angelegt.
    Die hatten auf einen große Platz flache Dämme mit Folie angeschüttet und Wasser eingelassen.
    Wenige Tage später war da das große Schlittschuhlaufen angesagt.
    Mich nannten sie immer die Gaby Seyfert, weil ich gut laufen konnte und weil ich Gaby mit Rufnahmen heiße.:grins:
    Kennt ihr die tolle Eiskunstläuferin aus Chemnitz noch?;)
    Und im Sommer sind wir mit Rollschuhen die Straßen abgelaufen. Haben nach den herrlichen Sommerregen Barfuß in den warmen Pfützen geplanscht und dabei in den Himmel zu den Regenbögen geschaut.
    Hach war das schön. 9b77d254ef292608f969f842dee399dd[1].gif
     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.421
    Ort
    Vorderpfalz
    In Mannheim gab es ein Eisstadion, heute ist auch zusätzlich ein separates Leistungszentrum dort.
    Ich konnte Gsd ins Eisstadion zu Fuß gehen. Fahrgeld gab es nämlich keins von den Eltern, also lief man damals, auch wenn es etwas weiter war.
    Ich war Mitglied im MERC und ganz viel auf dem Eis. (Mannheimer Eis- und Rollschuh Club) Heute kennt man meist nur die "Adler" mit Eishockey.
    Das Rollschuhlaufen war eine gute Vorbereitung. Wir sind alle als erstes Rollschuhe gelaufen, danach erst Schlittschuhe. Nur schnallte man sich damals die Rollschuhe noch unter den Fuß. Lenkbare Rollen für die Figuren gab es für mich erst später. als ich es gut konnte zu Weihnachten.


    Gaby Seyfert kenne ich natürlich noch, wenn ich mich recht erinnere, war sie etwas kompakter und konnte sehr kraftvoll springen.
    War nicht Jutta Müller, die später auch die Kati Witt trainierte, ihre Mutter?
     

    Wolke1

    Gesperrt
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    1.385
    Ja ich glaube das war sie, Joa.:grins:

    Dann bist du ja auch ein ganz sportliches Mädel.;)
     

    Wolke1

    Gesperrt
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    1.385
    Die Sonne scheint so herrlich und die ersten Märzenbecher strahlen :grins:

    24687508iv.jpg


    24687509vt.jpg


    24687510hs.jpg


    24687511qg.jpg


    :?

    24687535kt.jpg


    24687536ds.jpg


    24687537zj.jpg


    24687538ry.jpg


    24687539zu.jpg


    24687540fq.jpg
     

    Fanz

    Mitglied
    Registriert
    23. Nov. 2014
    Beiträge
    152
    Ort
    Kreis RE. NRW.
    Bei Euch blüht ja alles schön, bei mir sind die Krokusse alle platt vom regen. Aber toll, das es bei Euch wenigstens der Frühling zu sehen ist.
     

    eichkatzerl

    Mitglied
    Registriert
    29. Apr. 2015
    Beiträge
    27
    wölkchen, deine Blümchen sind herrlich!!!!!!!!!! Bei uns hat es heute früh geschneit das man meinte es wird Weihnachten!!!! Ich will aber endlich Wärme und Sonne!!!!
    Ja, die Katzenviecher tratzen den Opa immer wieder mal aber er nimmt das ganz gelassen. Allerdings hat er heute mit der Prinzessin geschimpft weil sie im Wohnzimmer in den Benni-Blumentopf gekackt hat. Dabei haben die Viecher ihr Katzenklo!!! Als "Dankeschön" fürs Schimpfen hat sie ihn den ganzen Nachmittag ignoriert und ist ständig hinter mir hergerannt! Als ich meine Stiefel anziehen wollte um nach Hause zu fahren war da was feuchtes drin!!! Die Lady, das Mistvieh, hatte hinein gekackt weil sie sich vernachlässig fühlte!!! Dabei hätte sie doch nur mit mir mitgehen brauchen!!! Ich habe ihr aber den "Dreck" um die Nase geschmiert und gesagt wie unverschämt sie sei. Der Rex stand neben dran und ich bin überzeugt das er gelacht hat!!!! Der hat so richtig frech die Katzen angeschaut, stellte sich nebem Opa und rieb seinen Kopf an ihm. Gradeso als wollte er sagen:"Ich mach sowas niemals!!!!"
    Mal sehen was die "Damen" machen wenn ich morgen wiederkomme.
    eichkatzerl
     

    Fanz

    Mitglied
    Registriert
    23. Nov. 2014
    Beiträge
    152
    Ort
    Kreis RE. NRW.
    Eichkatzerl Tiere können richtig beleidigt sein. Wenn man aber sauer auf sie sind, versuchen sie es mit einschleimen.
    Meine Schäferhündin damals meinte auch sie könne einfach um einen Hund scharwenzeln, der einen Maulkorb, und an der Leine war. Obwohl ich sie rief, stellte sich taub. Da bin ich zu ihr gegangen, und habe sie zusammengefaltet. Fing richtig an zu heulen, das die andere Hundebesitzerin ihren Mann fragte, ob ich sie geschlagen hätte. Er darauf: Der hat ihn noch nicht einmal angefasst. Habe sie die ganze Wiese mit Nichtbeachtung vor mir hergescheucht. Am Ende der Wiese durfte sie neben mich setzen, habe ihre Leine angebracht, und konnte richtig merken, das sie aufgeatmet hatte.
    Wenn ich sie danach gerufen hatte, stand sie sofort neben mir, das Erlebniss wollte sie wohl nicht wiederholen.
     

    Wolke1

    Gesperrt
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    1.385
    Danke fürs Lob.:grins:

    Franz, ich war auch erstaunt das sich so schnell alles gefangen hat. Es hat die letzten Tage hier immer wieder geregnet und heute war es das erste mal den Ganzen Tag, bis auf ein paar kurze Aprilschauer, sonnig.
    Bienen waren noch keine da. Sollen sie auch noch nicht, denn es ist noch kalt. :rolleyes:

    He eichkatzerl. :grins:
    Was ist das nur für eine Prinzessin die in Benni Blumenpötte kackert ? 1cd0031bea37f4c11a1f189dc370571f.gif
    ;)

    Na und die Lady hat ja wohl auch nicht den richtigen Namen:d

    Immer Stimmung im Hause Opa. :grins:
    Bei meinen Kakadus konnte ich auch deutlich merken, wenn sie mißgestimmt oder beleidigt waren.
    Hab mich dann darüber immer köstlich amysiert. fahne_a_w_trippel.gif

    :?

    Mir ist es heute nach ein paar Himmelbildchen gewesen..

    24692071sk.jpg


    24692072ec.jpg


    24692073by.jpg


    24692074cl.jpg


    24692075us.jpg


    24692076sr.jpg


    24692077go.jpg


    24692078zy.jpg


    24692155hx.jpg



    24692157gh.jpg


    24692158ca.jpg


    24692159wy.jpg


    :?
     

    Wolke1

    Gesperrt
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    1.385
    und gerade habe ich noch mit unseren Freund, den Mond gespielt. :wink:
    ( keine Bearbeitung)

    24692226oi.jpg


    24692227el.jpg


    24692272xl.jpg


    24692273wd.jpg


    24692275jt.jpg


    24692277aa.jpg


    24692278xr.jpg


    24692279gg.jpg


    24692280cz.jpg
     
    J

    Joes

    Guest
    Wölkchen, wer würde sich beklagen, wenn

    bearbeitete Bilder dabei wären :grins:



    Aufnahme 3 kommt besonders gut raus.
     

    Wolke1

    Gesperrt
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    1.385
    Ich würde mich beklagen Joes.;)
    Du weißt, dass ich die Natur auf den Bildern so sehen möchte, wie sie in Wirklichkeit ist.:grins:
     

    Fanz

    Mitglied
    Registriert
    23. Nov. 2014
    Beiträge
    152
    Ort
    Kreis RE. NRW.
    Wundervolle Aufnahmen, den Mond richtig klar, klasse. Eure dunklen Wolken kamen bis nach uns, haben sich solange gedreht, bis der Niesel hier runterkam. Aber ein bisschen Sonne hatten wir auch.
     

    Wolke1

    Gesperrt
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    1.385
    Das wird schön Franz.:pa:
    Positiv denken. Wasser wird auch von den Frühblühern gebraucht.:grins:
     
    J

    Joes

    Guest
    Ja, weiß ich schon. Aber manchmal kann man auch die Natur

    mit ein bisschen Bearbeitung noch besser zur Geltung bringen.

    Ist ja dann kein Geheimnis.

    Aber ich diskutiere lieber nicht weiter, heute war schon genug
    dicke Luft hier. :pa:
     
    J

    Joes

    Guest
    Joa, natürlich nicht hier.

    Und scheinbar haben sich die Gemüter zwischenzeitlich
    auch wieder beruhigt.
     

    Wolke1

    Gesperrt
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    1.385
    Nee Joes das hört nie auf.
    Ist immer einer dran bei diesen Gespann und wenn man machen kann was man will, dann wirds nie schön und still.;)
     
    H

    Highlaender

    Guest
    Hauptsache die lassen die Gärten in Ruhe. Hier ist immer gut und friedlich.
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Juni 2024 "Meine eigene für mich schönste Pflanze/Blüte" Wettbewerbe & Termine 40
    Knuffel Fotowettbewerb Juni 2024 "Meine eigene für mich schönste Pflanze/Blüte" Wettbewerbe & Termine 37
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb März 2023 "Der Frühling ist die schönste Zeit" Archiv 26
    01goeran Fotowettbewerb März 2023 "Der Frühling ist die schönste Zeit" Archiv 38
    Marmande Das schönste Urlaubsfoto, oder so.... Foto-Treff 55
    G Schönste Gartenecke Deutschlands? Gartenfreunde 28
    Jazz Brazil Das Gremium für die schönste Wort-und Satzkonstruktion! Small-Talk 309
    Moorschnucke schönste Hauskatzen-Verwandtschaft Haustiere Forum 2
    Teich-Volker Wer hat die schönste Libelle im Garten? Tiere im Garten 11
    F Schönste Weihnachtslieder... Small-Talk 41
    G Pilzzeit ist die schönste Zeit - auf in die Schwammerl! Gartenpflanzen 3
    Roxi Welches ist eure schönste Clematis? Gartenpflanzen 96
    F Schönste Sommerblume Gartenpflanzen 4
    G Schönste Baum Cercidiphyllum Tropische Pflanzen 2
    M19J55 Gartenbilder im Mai Naturnahes gärtnern 5
    poldstetten Spätsommerliche Gartenbilder Mein Garten 166
    M Gartenbilder gegen den Herbstblues Gartenpflanzen 68
    E Gartenbilder 2009 von meinem Garten Mein Garten 48
    Dino Meine ersten Gartenbilder für euch! Small-Talk 11
    aivlis Gartenbilder Gartenpflege 4
    kmh1412 Gartenbilder Rundschau Mein Garten 81
    aivlis Garten im April - Gartenbilder Gartenpflege 28
    TK-Mama Gartenbilder Small-Talk 12

    Similar threads

    Oben Unten