Wolkes schönste Gartenbilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Puh, Wölkchen. ich komme jetzt noch einmal schnell in deinen Garten, um mich von dem aufregenden Forenleben zu erholen und ein wenig abzuspannen.
    Schön, dass ich hier sein kann. Werde wohl in nächster Zeit öfters als sonst hier sein.
    Hier im Forum und bei dir im Garten und seinen netten Besuchern ist es so wunderbar ruhig. :grins:

Toll, ich schaue jetzt bei dir ganz entspannt "Vollmond!:pa:
    Später allseits gute Nacht!

• Gerd, die ist wirklich Klasse und gekonnt aufgenommen!
    Danke für den Link, muss mal schauen, wer das fotografiert hat, wenn ich es finde!

• Gerne Joa. :pa:
    Ich denke in den Gartenthreads passiert so etwas nicht.;)
    Däumchen das ist ja eine tolle Aufnahme. :grins:
    Hier sind es keine Minusgrade mehr, also kein Versuch am Tag solch ein Wunderwerk zu zaubern.

wölkchen, klar melde ich mich immer wieder bei dir im Garten! Ich muss nur erst mal schauen wie das wird wenn GG den ganzen Tag zu Hause hockt. Er hat schon gesagt das wir dann noch mehr bei den Kindern mithelfen werden und ich endlich (ich hoffe ja das es stimmt) meinen kleinen Teich bekomme. Aber ein bisserl Zeit für euch alle hier verschaffe ich mir schon immer wieder.
    Übrigens: ich war heute auf einem Biohof einkaufen (da bin ich jede Woche mal). Da hab ich mein Auto im Hof abgestellt und stieg aus. Auf einmal kam eine Katze auf mich zu gerannt, sie hatte die Ohren nach außen angelegt und maunzte schrecklich! Ich ging in die Hocke und die Mieze sprang mir auf den Arm und maunzte unaufhörlich! Plötzlich sah ich den Hund vom Bauern ums Eck sausen. Der raste auf mich zu und wollte spielen! Die Katze war sowas von panisch! Da kam der Seniorchef, rief dem Hund zu:"Schaust das d heim gehst! Schleich di, aber flott!!!!" und der Hund sauste davon. Dann kam er zu mir und meinte:"Da hat die Muschi aber Glück ghabt das d`grad kommen bist! Ich muss doch dem Karl sagen dass er des Hundsviech ned immer aufn vordern Hof lassen soll! Des Mistviech ärgert immer mei Muschi! Der Krippl hot ja bloß Glück ghabt das ned der Foxl hervorn war. Der hätt ehrm aber gscheit auf d Schnauzn gebm!". "Wer ist denn der Foxl?" "Schau, da kimmt er. Der lasst sich nix gfalln vom Hundsviech!" Ich dachte im ersten Moment "mein" Bazi kommt daher! Der Foxl sieht genauso aus wie unser Kater aussah! So ein netter und hübscher Kerl. Der hat auch gleich mit mir rumgeschmust und war richtig anhänglich. Den Burschen habe ich dort noch nie gesehen obwohl ich dort jede Woche einkaufe und er angeblich schon seit 2 Jahren dort wohnt. Die Muschi saß dann auch mit da und hat sich streicheln lassen. Nach einer Weile fing sie an dem Kater das Fell zu schlecken und dann verschwanden beide im Kuhstall.
    Ich habe mich den ganzen Heimweg über die Katze amüsiert! Sie geht sonst nie zu fremden Menschen (hat mir der Bauer erzählt) aber die Angst vor dem Hund war wohl größer als die Scheu vor mir. Mal sehn was sie macht wenn ich nächstes Mal zum Einkaufen komme. Ich bin gespannt ob sie mich noch kennt und dann herkommt.
    eichkatzerl

• Ich wünsche euch einen schönen Tag

24401135lz.jpg

Wölkchen,

ich meine, diese Musik passt hier auch rein :pa:

[video=youtube;ZbfdNTBqnVM]http://www.youtube.com/watch?v=ZbfdNTBqnVM[/video]

• joes, das ist herrlich!
    Ich hocke mit Fieber und einer fetten Erkältung zu Hause rum und draußen scheint die Sonne, die Vögerl zwitschern und die Winterlinge werden täglich mehr :grins:.
    Die kann ich vom Küchenfenster aus sehen denn raus gehe ich im Moment bestimmt nicht! Na, Unkraut vergeht nicht und ich hoffe das ich zum Wochenende wieder fit bin.
    eichkatzerl

joes, das ist herrlich!
    Ich hocke mit Fieber und einer fetten Erkältung zu Hause rum und draußen scheint die Sonne, die Vögerl zwitschern und die Winterlinge werden täglich mehr :grins:.
    Die kann ich vom Küchenfenster aus sehen denn raus gehe ich im Moment bestimmt nicht! Na, Unkraut vergeht nicht und ich hoffe das ich zum Wochenende wieder fit bin.
    eichkatzerl

Gute Besserung liebes Eichkatzerl :pa::pa::pa:

Wölkchen was machen deine Igel?
    Sind sie noch am schlafen oder schon aufgewacht wo es so mild ist?
    Bald kannst du sie in den Frühling entlassen :)

Ich hoffe es bleibt jetzt so mild, hab keine lust mehr auf Winter.
    Gestern mein ich Zugvögel gehört zu haben, war vielleicht aber auch eine Einbildung oder Wunschdenken das der Winter vorbei ist im groben, ist ja eigentlich noch zu früh.

Gute Besserung liebes eichkatzerl. Werde ganz schnell wieder gesund.
    Die sind alle für dich.

DSCF9123.jpg

He Stupsi die Igel schlafen noch. Wir schauen jeden Tag nach.
    Stimmt bei dem Wetter kann es sein das die munter werden.
    Blos noch nicht.:rolleyes:
    Die Auswildeung direkt dort draußen, kann ich erst machen wenn es frostfrei bleibt.;)

Hab noch was von heute..:grins:

DSCF9057.jpg

DSCF9084.jpg

DSCF9088.jpg

DSCF9094.jpg

DSCF9101.jpg

Du Franz, hier hats auch gestürmt und das soll schlimmer werden.:d
    -> Meine Bettwäsche ist trotz Wind draußen nicht getrocknet, fing an zu pinkeln :rolleyes:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.