Wolkes schönste Gartenbilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Futterspenden. Das ist auch mal wieder fällig. Gut das du es erwähnt hast eichkatzerl.:pa:
97 Jahre hat der Opa, dass ist wundervoll und vorallem das er so fit ist.
Das macht sicher auch sein Umfeld, der Humor und seine Liebe zur Natur, den Tieren..
Ist die Seele gesund, dann ist der Mensch gesund.:cool:
Ich freue mich auch das ihr die Wildtiere so gut versorgt.:grins:
Naja und mit dem Wetter müssen wir noch eine Weile leben.:rolleyes:

• Wölkchen, faszinierend! Ich mag diese hübschen Steine sehr gerne.

Eichkatzerl, wunderschön, dass Opa mit seinen 97 Jahren noch so fit und rege ist.

Hier knospet es auch schon überall, wie ich beim Gang durch unser Viertel sehen konnte.

Tolle Achate!

Ich fahre ab und zu nach Idar-Oberstein und bewundere sie dort im Museum.

;)

• Hab heute auch wieder Vogelfutternachschub geholt ,jetzt wo es noch mal so kalt wird sollen sie ja nicht hungern :)

Ist echt gewaltig was die so verputzen aber hier fressen auch noch 5 Tauben mit, nun ja sollen sie, die Nachbarn schauen mich zwar schräg an weil Tauben nicht gern gesehen sind hier aber die haben ja nun auch hunger, ich kann das nicht das ich die verscheuche und die anderen bekommen was :(

Trotz Baustelle (in der Wohnung unter mir hauen sie Wände raus) Krach und Lärm ,lassen sich die Vögelchen nicht stören und kommen weiter futtern :grins:

• Tauben habe ich auch hier und füttere sie.
    Für mich gibts da auch keine Unterschiede Stupsi.:grins:
    Schön wenn meine Steinchen gefallen.:)

Wölkchen,

aber diesen schönen Stein hast Du nicht :grins:

24273813ne.jpg

• Ich löse mal auf.:grins:
    Im Grunde sind beide Zwillingsgeschwister. ;)
    Joes hat das zweite Teil dieses Steines von mir.
    Ich hatte eine ganze Geode gekauft und knacken lassen, daher 2 Teile.:grins:

• Wusste ich nicht, dass man die als ganzen Stein
    kaufen kann.
    Woher weiß man dann, ob die innen schön sind ?

Aber egal meiner ist schön :pa:

Geoden sind immer runde und ganze Steine, Joes. :pa:
    Es ist der Überraschungsmoment der beflügelt, wenn sie mit einen speziell dafür angefertigten Gerät geknackt werden.:grins:
    Manchmal sind sie innen glitzernd und traumhaft schön, oft mit einen Kristall verwachsen und manchmal sind sie eher schlicht, aber immer ein Wunder der Natur.

Heute war Besuch da und der hat geduldig neben den Vogelfutterhäuschen gewartet.
    Ein Sperber

24281136sy.jpg

24281141sn.jpg

24281143do.jpg

24281151ru.jpg

24281156gd.jpg

Danke Franz. :grins:
    Durch den 20fach Zoom werden die Bilder manchmal ziemlich hell. Der saß ca 15m weit weg. Ein feiner Kerl.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten