Wohin mit diesem Foto?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Ich habe diese gestern in einem Fenster gesehen....: :d

IMG_9761v.webp

Kia ora

Ja, Billa, wie Du siehst, meist endet sie hinter Gittern!!! :grins:

Jetzt muss ich euch mal etwas seltsames zeigen!

Als wir spazieren gingen, sahen wir diesen Traktor langsam uber die Wiese fahren und dann direkt ueber das Dach des am Weg stehenden Schuppens.
    Schaut euch mal genau die Bilder an, (alle hintereinander,), wisst ihr, was daran das Seltsame ist??? :confused::grins:

Kia ora

Copy of Traktor.webp

Copy of Traktor (1).webp

Copy of Traktor (2).webp

Copy of Traktor (3).webp

Copy of Traktor (4).webp

Copy of Traktor (5).webp

Copy of Traktor (6).webp

• Nun ja, das ist eigentlich mehr eine optische Taeuschung!
    Das letzte war der erste Blick auf den Traktor, wir haben ihn also von vorne gesehen. Je naeher wir kamen ums mehr stellte sich dann heraus, das der Traktor auf einem Weg hinter dem Schuppen stand, sich gar nicht bewegte! Wir hatten 'nen guenstigen Blickwinkel!!! :grins:

Kia ora

Anhänge

• Bienenstoecke v.webp
      Bienenstoecke v.webp
      165,6 KB · Aufrufe: 140
    Nun ja, das ist eigentlich mehr eine optische Taeuschung!
    Das letzte war der erste Blick auf den Traktor, wir haben ihn also von vorne gesehen. Je naeher wir kamen ums mehr stellte sich dann heraus, das der Traktor auf einem Weg hinter dem Schuppen stand, sich gar nicht bewegte! Wir hatten 'nen guenstigen Blickwinkel!!! :grins:

Kia ora

Aaaha, mit allen Tricks wird in NZ geschafft! Das ist gelungen, Kia. :grins:

Hähä, vorne steht meine Tochter, wir wollten ein Foto mit Selbstauslöser machen, waren aber zu langsam. Naja, und mir stehen die Haare zum Eiffelturm

Hehehe...hey, dachte ich's mir noch, dass du doch eigentlich dunkle Haare hast. Aber ich wollt ja nix verraten. Dir stehen die Haare zum Turm...*brüll vor Lachen*
    :grins:

• Zurück
    Oben Unten