Wohin mit diesem Foto?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Moin,

Wahnsinnsbild, Tinchen, der Mohnkohl ist genial!

Nehmt ihr ruhig Uschis Chweizer Choki, falls sie endlich mal verrät, welche man da so essen muss...und lasst mir das Duplo da. Ich ess es auch, wenn ihm ein L fehlt.
    :rolleyes:

Meine Dreimasterblume spielt mal wieder Glücksklee:

P1190153.webp

• mit Milch von der CH-Chueh!;)

SAM_5299.webp

Zugegeben, man sieht die Kühe kaum auf dem Bild...Aber wie hätte denn sonst die Milch Platz in den Truffes!?:d:grins:

falls sie endlich mal verrät, welche man da so essen muss..

Man muss nicht. Ich mach`das freiwillig zu speziellen Gelegenheiten!;)

Heute ist mir dafür allerdings zu heiss, da mag ich keine Schoggi. Hey, draussen ist Sommer, nichts wie raus wer kann!:)

• Das sind all eure schädlichen Einflüsse...

Also gut Billa, du kriegst jetzt die empfehlenswerte Schoggimarke und damit einen süssen Einfluss!;)

Dazu noch eine kleine, wahre Geschichte:

Vor nicht allzu langer Zeit war ich am Einkaufen in der Migros, ein bisschen grüblerisch wie so oft (was koche ich morgen?), da kommt ein Mann um die Ecke geprescht, ich denk`noch, der hat`s pressant, und so spricht er mich auch an: "Ich brauche Schokolade, welches ist denn die Beste?", ohne Einleitung. Deutscher Tourist oder so konnte ich hören.:grins:

Wir standen grade vor dem Schokoladenregal und ich sagte: "Die hier ist gut. Gegenüber ist aber auch noch ein anderes Geschäft, da könnten Sie auch..."

Da kommt ein Schweizer dazu, der hat gehört was ich sagte und meinte lautstark: "Die ist nicht nur gut, die ist die Beste!"
    Und irgendwie war ich ganz froh um seine klare Einschätzung, und kann Chocolat Frey gemeinsam mit dem Schweizer weiterempfehlen. Versüsst den Alltag.;)(Und Duplo ist eine Beleidigung für jede echte Praline...):rolleyes::grins:

Also gut Billa, du kriegst jetzt die empfehlenswerte Schoggimarke und damit einen süssen Einfluss!;)

[...]

...kann Chocolat Frey gemeinsam mit dem Schweizer weiterempfehlen.

Danke dir ;) - ist prompt notiert!

Acki, denk daran...morgen ist wieder Badetag. :grins:

P1180234.webp

Da wir ja im Luxus leben, kriegt jeder eine eigene Wanne. Bloß die Löcher musste selber zustopfen.

• Zurück
    Oben Unten