Wohin mit diesem Foto?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • ich glaube, diesmal habe ich wirklich den Erklärbären getroffen. Kann das sein? :grins:

P1180981.webp

Der Fußbesitzer ist übrigens einverstanden, dass ich seine Extremitäten veröffentliche.

• Schicke Fussbekleidung, Billa!
    Aehnliche gibt's hier auch, rustikal und in bunt!;)

Kia ora

Anhänge

• Copy of IMG_4004v.webp
      Copy of IMG_4004v.webp
      115,7 KB · Aufrufe: 58
    • Copy of IMG_4008v.webp
      Copy of IMG_4008v.webp
      45,6 KB · Aufrufe: 63
  • @Gabi: Wie lieb von dir! Ich freu mich riesig, dass du an mich gedacht hast!
    smilie_girl_128.gif

Lieben Gruß
    Emmi

Billa, ich habe die vorher und auch danach auch nicht (mehr) gesehen. Fand es aber wert, sie im Bild festzuhalten. :grins:

Kia ora

Hehehe...ich konnte auch nicht anders. Selbst als ich dazu mal wieder einen wildfremden Kerl ansprechen musste. Er sagte, die hießen "5-fingers". Laut Google passt das.

Grüßle
    Billa
    ;)

• Mein Bruder läuft in solchen Schuhen in seiner Freizeit rum und sagt, die seien unglaublich bequem. Aber wenn ich ein Foto seiner Füße machen wollte, so würde er bestimmt an meinem Verstand zweifeln.:d (Abgesehen davon ist er räumlich sehr weit weg.)

Liebe Grüße, Pyromella

• Ganz schoenes Gedraengel da drin, Billa!!! :grins:

Da sah es bei uns ganz anders in der Badewanne aus..... :confused:

Copy of IMG_9411v.webp

Kia ora

Sind wir doch gerade dabei, Jemand hat schon den Stoepsel rausgezogen, zum Ablassen des Wassers!!!
    Und nun hat Mutter Ente die Kinder eingesammelt und ab zum baden zum Fluss!!!! :grins:

Ab zum baden im Fluss.... v.webp

Kia ora

• Zurück
    Oben Unten