Wohin mit diesem Foto?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Glück genug für einen trockenen Tag?

Heute Glück genug für ein kleines Stück Regenbogen, morgen reicht`s für einen Sommersonnentag.:)

SAM_5219.webp

• Nein, das war nicht "Zwerg Nase", sondern eine zuckersüße Magyar Vizla-Hündin namens Emmi... :cool:

• Ja nä?
    Ihr Frauchen musste dringend aufs Klo und fragte den Besitzer des Antiquariats, ob er kurz auf den Hund...? Natürlich nicht, logo, aber dann griff Super-Emmi ein und rettete die Situation. Jahaaaaa, so bin ich!

Kannste dir ja vorstellen, wie ich gelacht hab, als die Frau wiederkam und auf meine Frage nach dem Namen des Hundes "Emmi" antwortete... *gröhl* :grin:

• Herbstgefühle, Billa!;)

Wenn sie da ist, geht`s einfach in diese Richtung.

SAM_5237.webp

Ich mag Spinnen. U.a. deshalb, weil sie nicht stinken, wenn ihre Lebenszeit vorbei ist.:d:grins:Ausserdem sind sie künstlerisch begabt.
    Nun ja, bei uns sind schon Mäuse und ein Siebenschläfer im Keller verendet, seeehr unangenehm...:rolleyes:
    So, und nun dürft ihr den Faden weiterspinnen...

Was ist denn dieses Zickzack im Netz eigentlich?

Allein für`s Auge wird`s wohl nicht sein. Verstärkung des Netzes vielleicht?

Wespenspinne, danke, hatte den Namen vergessen und mich gefreut, dass die Tigerlady wieder da ist.:)

• Zurück
    Oben Unten