Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ui, Billa ist oversexed... was der bloße Anblick zweier "Liebeshörner" so alles bewirkt... :grin:... ist dein Mann/Lebensgefährte heute in der Nähe...? a:
Die Lektüre der vorangegangenen Seiten und die Unterstellungen, die ich abgekriegt habe. Ich werd der Emmimaus das Fell über die Ohren ziehen müssen, bis sie eine natürliche Pelzkappe hat.
Urlaubserinnerungen sind toll. Eigentlich bin ich längst schon wieder urlaubsreif und der Urlaub ist noch sooooooo weit. Bis Ende Mai muss ich durchhalten
Du fragst, was das ist, oben im Baum:
Das sind zwei Halbkugeln aus Draht, die mit Reisig gefuellt und dann zusammengesetzt und in den Baum gehaengt wurden.
Fand ich richtig gut!
Ja, Billa, wie Du siehst, meist endet sie hinter Gittern!!! :grins:
Jetzt muss ich euch mal etwas seltsames zeigen!
Als wir spazieren gingen, sahen wir diesen Traktor langsam uber die Wiese fahren und dann direkt ueber das Dach des am Weg stehenden Schuppens.
Schaut euch mal genau die Bilder an, (alle hintereinander,), wisst ihr, was daran das Seltsame ist??? :grins: