Wohin mit diesem Foto?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
Und das aus dem Munde eines steirischen Kulturbanausen, dessen Kindheit ohne Augsburger Puppenkiste ziemlich mies gewesen sein musste... :rolleyes:

Aber im nächsten Jahr soll in der Steiermark das SW Fernsehen eingeführt werden .
Dann der Pfau ja die Wiederholungen schauen .:)

• Was, ihr habt gestern echt aufgehört? Das ist Rücksichtnahme. Tina, rippt es sich heute etwas leichter? Vermutlich noch nicht, ne...

Genial! :grins:

Mein italienischer Mitbewohner von damals wurde anfangs öfter gefragt, was denn sein Lieblingsessen sei. Er antwortete darauf mit einem bildschönen Genitiv: "Die Cozze meiner Mutter."

• Danke der Nachfrage. Ich glaube, meine rechte Schulter ist taub, hab die ganze Nacht darauf gelegen. Vor Wut hab ich mich dann gegen 7 Uhr aus dem Bette gerollt. Und am Nachmittag muß ich noch 90km mit dem Auto über Land fahren.

Ach Gott, euch Nordlichter soll mal einer verstehen. Lernt ihr Deutsch nicht wenigstens als Fremdsprache in der Schule?

Langsam vertsehe ich, worüber sich unser Pfau im Brötchencafé beklagt... Die Frage, ob ich gut in "Hochdeutsch" sei, habe ich als Kind übrigens von einem gleichaltrigen Kind in Kärnten zu hören bekommen. Mein Gegenüber war sehr erstaunt, daß wir dieses Schulfach nicht hatten.

SchwarzWeiß Fernsehen in der Steiermark? Warum denn das?
    Tina: Südwestfernsehen. Dürfte deinem MDR ähneln.

Danke der Nachfrage. Ich glaube, meine rechte Schulter ist taub, hab die ganze Nacht darauf gelegen. Vor Wut hab ich mich dann gegen 7 Uhr aus dem Bette gerollt. Und am Nachmittag muß ich noch 90km mit dem Auto über Land fahren.

Armes Tinalein. Kann dich niemand fahren? Ich weiß nicht, ob das sicher ist, wenn du mit solchen Schmerzen am Steuer sitzt.:pa:

• Zurück
    Oben Unten