Wohin mit den Gartenschuhen?

Hallo!

Jetzt sind sie fertig! Stehen im Regen, damit die so richtig schön rosten. Ich finde die sind richtig gut geworden. Allerdings werde ich keine Fotos einstellen, damit ich eure Zeit nicht noch für weitere sinnvolle? Kommentare verschwende.

Claudia

• damit ich eure Zeit nicht noch für weitere sinnvolle? Kommentare verschwende.

Warum so bissig? In freien Foren nehmen Unterhaltungen eben schon mal einen ungeahnten Verlauf. Das ist auch gut so. Wir leben ja nicht in einer Diktatur. Und geholfen hat es dir am Ende ja auch.

freie Grüße
    Tono

• zu freundlich........
    6 seiten mit durchaus sinnvollen ideen und hilfestellungen.
    deinen letzten beitrag hättest du dir sparen und den thread sofort schließen lassen können.
    unverdient für die, die versucht haben dir zu helfen.
    aber avenso hat recht.......was solls
    sabine

• Wie leicht sich eine Laune ändern kann, sehr interessant....auf den ersten Seiten lacht sich dat Würzelchen noch über die witzisch witzisch Kommentare kaputt, aber dann ist die Leber mit Läusen voll.

Und sinnvoll, ja sinnvoll sind die Vorschläge allemale gewesen. Schade darum, und schade, wie man versucht hat auf das Ich-will-dies-nicht, das-will-ich-bäääh-aber-auch-nicht einzugehen.

Kindisches Spielchen.
    Doro

Kein Bild ist bestimmt für uns alle besser.

Nach vielen gutgemeinten Ratschlägen hat man sich mit hoher Wahrscheinlichkeit endlich für eine eigene Kreation entschieden. Gottseidank hat dieser überflüssige Thread jetzt ein Ende.

• selbst wenn es meine Frage gewesen wäre so hätte ich den Verlauf dieses Geplänkels gut gefunden. Geht ihr zuhause an alles nur so ernst heran? Dann sind wir eine nicht normale Familie, bei uns wird auch über verrücktes gelacht. Viel Spass mit der jetzt immer aufgeräumten Waschküche. Wenn du denn hier noch mitliest. m

also ich würde ein bild auch schön finden und das geplänkel nunja wir sind doch alle ein bisschen bluna ? und blödeln in dieser besch. jahreszeit im forum herum, nun ärger dich nicht über kommentare die du nicht gutfindest, zeig uns doch bitte eure eigenkreation
    und wem sie nicht gefällt kann ja wegschauen ;)
    LG Ise.

Mit Abstand einer der geilsten Threads im Forum. 90 Beiträge, fast 2400 Aufrufe und ein beginnender Konflikt wegen ein paar ausgelatschter und heimatloser Gartenschlappen.:D

• Guten Morgen zusammen!

Wir sind ja so was von " OT " aber lustich isses ja.

Vielleicht sollten wir mal einen Gartenschuhfred auf machen.

Obwohl, das ist ja nur was für Frauen. :D;)

.

• Zurück
    Oben Unten