Wohin geht es dieses Jahr in den Urlaub?

• Ich gehe doch davon aus, dass dort noch regelmäßig Gladiatorenkämpfe veranstaltet werden.....lasst die Löwen los! :grins::grins:

Glaub' mir... lohnt nicht! Die Gladiatoren langweilen sich da zu Tode und sitzen nutzlos in der Gegend rum ;)

Anhänge

• ROM 307.webp
      ROM 307.webp
      41 KB · Aufrufe: 62
  • DAs ist aber schade.......
    Da hatte ich mich doch schon so drauf gefreut. :grins:

Ach, auch ohne Bestien & Co. ist das Colosseo nett - am liebsten von aussen bei Nacht.

Traurig nur, dass es mehr und mehr verfällt. Die Experten dort schlagen schon lange Alarm und beklagen den baufälligen Zustand, aber um andere wertvolle Kulturgüter wie beispielsweise der Villa Adriani sieht es nicht besser aus.

In der Süddeutschen vor kurzem ein bemerkenswerter Artikel:

Italien: Rund um Rom - Einsturzgefahr in der Hadriansvilla - Reise - sueddeutsche.de

Man kann gar nicht so viel fressen wie man kotzen möchte...

• hmm klapt fast immer ... außer beide haben nix dagegen, kommt aber äußerst selten vor ... ;):grins:

ich mach heuer Urlaub in Kärnten (bevor der Thread im Spam versinkt ... :-P)

Wir fahren nicht in Urlaub - wir können es uns nicht mehr leisten ! Aber wir gehen wandern, wenigstens irgendwas.

Wandern ist doch auch sehr schön.
    Wir haben übrigends auch schon oft unseren Urlaub hier in der
    Nähe verbracht.

Der See, die Berge, was will man eigentlich mehr.

LG Feli

Mal sehen, wird von heute auf übermorgen verschoben. ( Das Losfahren, wenn man entschieden hat wohin)

Wir fahren nicht in Urlaub - wir können es uns nicht mehr leisten ! Aber wir gehen wandern, wenigstens irgendwas.

Man kann auch ohne viel Geld prima ausspannen. Und Wandern ist nicht "wenigstens irgendwas"! Es gibt Leute, die kommen von ziemlich weit im Norden extra zu Euch Össis runter, nur um zu wandern.

ade
    bolban

• Zurück
    Oben Unten