Wohin geht es dieses Jahr in den Urlaub?

in ein paar std. gehts nach malle(Alcudia) Ich freu mich wie bolle !!:grins:

TSCHÖÖ

und lg nico

• Ich könnte kotzen... vor kurzem kam eine mail von ryanair, dass sie meinen diesjährigen Rom-Urlaub um zwei Tage kürzen werden.

Gecancelt, aber ich bin tottraurig......

• schönen Urlaub ...

wieviel Tage sind denn jetzt für Rom noch über?

Is ein bisserl heiß für einen Städtetrip ...

Fini die heuer wieder Urlaub in Kärnten macht

• Ich war letzten Juli in Rom... gefühlte 65 Grad im Schatten, aber wer wie ich 'n Romfreak ist, dem ist das echt egal :)

Jetzt ist Rom auf das Frühjahr 2012 verschoben...

• wohin in die Alpen fährst denn?

wünsch dir trotzdem schöne (verbliebene) Tage in Rom ...

Das Wallis ist meine zweite Heimat seit über 20 Jahren. Wirds wohl auch bleiben, aber diesen Herbst das letzte Mal im Caravan mit meinen Eltern zusammen.

schaut schön aus .. kenn ich aber nicht ...

wünsch dir auch da einen schönen Urlaub ...

heuer wohl alles etwas anders ..

• noch gute 5 Wochen---Meer+ Wind+Sonne +ab und zu Regen

Anhänge

• IMG_2437.webp
      IMG_2437.webp
      256,2 KB · Aufrufe: 79
    schööön ....

wir freuen uns wenn die Kids größer sind, die Welt zu erkunden ...

zzt. bin ich zu Hause entspannter, als irgendwo zwischen 20.000 Leuten meine Jungs zu suchen

und der kleene Große (26 J.) kommt jedes Jahr mit Freundin für eine Woche mit,weil es dort so schööööön ist....

(soviel zum Urlaub alleine,wenn die Kids mal aus dem Haus sind..;).)

Oh Sardinien ist toll, wo gehts denn dort hin?

Hi Feli,

mi dispiace... war länger nicht in diesem Teil des Forums :(

Wir sind irgendwo in der Nähe von Alghero.. kanns nicht genau sagen. Freunde von uns haben da ein Haus das inzwischen vergrößert wurde und wir fahren das erste Mal mit. Sind schon sehr gespannt!!!!

Bin gerade dabei mein Italienisch wieder ein bisschen aufzufrischen, mein "corso intensivo" ist zwischen schon satte 17 Jahre her!!! Bis Anfang September muss das wieder verfestigt werden.

Ciao
    Brigitte

Hi Feli,

mi dispiace... war länger nicht in diesem Teil des Forums :(

Wir sind irgendwo in der Nähe von Alghero.. kanns nicht genau sagen. Freunde von uns haben da ein Haus das inzwischen vergrößert wurde und wir fahren das erste Mal mit. Sind schon sehr gespannt!!!!

Bin gerade dabei mein Italienisch wieder ein bisschen aufzufrischen, mein "corso intensivo" ist zwischen schon satte 17 Jahre her!!! Bis Anfang September muss das wieder verfestigt werden.

Ciao
    Brigitte

Wie ich euch beneide...

fahrt mal runter südlich Oristano... die Küstenregion zwischen dort und Iglesias ist so ziemlich das geilste, was Sardinien zu bieten hat.

Bei uns gehts mal wieder nach Andalusien, diesmal sogar für 3 Wochen! :cool:

Liebe Grüße
    Petra, die als Kind das letzte Mal so lange Urlaub gemacht hat

• Zurück
    Oben Unten