Wochenende - Kinder? Krank!

Musstet ihr nach Scharlauch auch immer alles desinfizieren, Plüschtiere waschen, Spielzeug putzen ...
Meine haben es zum Glück nur einmal gehabt.

Also Kopf hoch und durch da. Es kommen auch irgend wann mal bessere Zeit.

Fanny, die euch allen gute Besserung wünscht.

• Liebe Mutts,

gute Besserung für Dich und Deine Zwerge! Mhhhh, Scharlach hatte ich glaube ich noch nie - kann man das denn öfter bekommen?

LG, halt die Ohren steif, Sabine

• Ach Mutts,

das tut mir aber auch echt leid für euch!!!

s045.gif
    Wünsche ganz schnell gute Besserung!

Tröstende Grüße
    Gabi

• Hallo Mutts,
    das ist ja wieder eine schöne Bescherung.
    Wieso legt ihr euch nicht gleich alle zusammen in ein Riesenbett.
    Ich wünsche euch allen eine gute Besserung und

wie werden Bakterien ausgeknipst?

Fanny, die das nur von Lampen kennt.

Schön das du wenigstens wieder fit bist. Hoffe das bleibt auch so!
    War ja klar das es nicht lange dauern kann bis der kleine Zwerg es auch bekommt. Gute Besserung an die ganze Rasselbande!

• Oooohhh! Arme Ute! So lange ohne Mama und Papa im Krankenhaus. Ein schrecklicher Gedanke.

Meine Kinder hatten auch öfter Scharlach. Aber mit der Antibiotikabehandlung sind sie nach ca. 3 Tagen nicht mehr ansteckend. Ich glaube so mit ca. 8 Jahren hörten diese Scharlachatacken ganz plötzlich auf. Heute sind meine Kinder nur selten krank. Ein mal im Jahr ein grippaler Infekt und vielleicht einen Magen-Darm-Grippe.
    Je älter die Kinder werden, desto weniger erkranken sie.
    Ich weiß, das ist nur ein schwacher Trost.

Gruß Luise,

die allen kranken Mamas, Papas und Kindern gute Besserung wüscht:o

Oh Mann Mutts, wie ätzend. Ich hoffe für euch, dass ihr heute von weiteren "Zwischenfällen" verschont bleibt.
    Mir wurde auch bereits beim Lesen... Na lassen wir das....

Das erinnert mich an ein Krabbel-Gruppen-Treffen, bei dem ich mit Junior mal war. Eben noch putzmunter, bekommt er plötzlich Temperatur und ich denk nur: Okay, fahren wir mal besser nach Hause. Soweit eine gute Entscheidung, allerdings reichte die Zeit nicht mehr und Sohnemann... würg... angeschnallt im Auto. Supi. Üblicherweise hatte ich bei solchen Treffen keinen Putzeimer und/oder Wischlappen dabei. :rolleyes:

Was also tun? Fenster runtergekurbelt, Nase rausgehalten, im Tiefflug weiter gen Heimat und GG per Handy auf unser "besonderes" Eintreffen vorgewarnt. Schüttel, was für ein Thema am frühen Morgen....:(

Erwähnte ich schon, dass meine Katze auch immer.......... Schon gut, ich hör ja schon auf...:D

Gabi, gute Besserung wünscht!

Moin Mutts,

da habt ihr aber ein "wunderschönen" Sonntagabend gehabt ,

wie so üblich machen die Kinder bei so etwas immer gründliche Arbeit,

ich wünsche euch alles Gute und daß das so schnell nicht wieder vorkommt.

Boah, was für ein fürchterlicher Tagesausklang... Der Geruch ist echt die Hölle, kann gut nachvollziehen wie du dich gefühlt hast. Und dann auch noch überall verteilt :(

Ich drücke die Daumen das du von weiteren Ko....attacken verschont bleibst!

• Zurück
    Oben Unten