Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf Deiner Tastatur gibt es eine Druck-Taste. Die heißt manchmal Print oder S-Abf. Wenn du auf die drückst, dann wird Dein Bildschirm fotographiert und in die Zwischenablage kopiert. Danach startest du Paint oder ein anders Programm Deiner Wahl. Zum Beispiel über das Menü...
... fügst du das Foto aus der Zwischenablage wieder ein. Ggf. kannst du das Foto dann noch bearbeiten und dann als JPEG-Datei speichern und hier hochladen.
Okay, ich habe jetzt Windows 7 drauf. Machen wirs andersum. Jetzt hab ich 'nen Screenshot gemacht:
Gegenfrage: Wie sieht es für euch (@ Inga, @ Tina) auf dem Screenshot aus!? Seht ihr dort alles korrekt dargestellt!? Oder gibt es auch dort die selben Probleme?
Das war mein GG. Der hat mir doch glattweg zum Geburtstag einen neuen Bildschirm geschenkt und ich hab nun den Ärger damit.
Kann keinen screenshot machen, zu dämlich, kein entsprechendes Programm vorhanden oder frag den Geier, warum das nicht geht.
Klaro, hab ich ganz alleine gemacht-mit Hilfe aus dem Internet.
Nur leider sehe ich nichts graues oder blaues. Ob's an der Brille liegt?:d
Muß mich wohl mal mit der Anleitung dieses Monitors beschäftigen und den Kontrast nachstellen.
Das kann der Informatiker machen, wenn er zu sprechen ist.
Der ist gerade auswärts. Mir sind die Tasten zu klein, das Menü mit Untermenü zu suspekt und Hoch-und runter Tasten wie bei einer Spielekonsole mag ich auch nicht.
Meine Cam hat auch so ein Steuerdings, da hab ich schon viel Unfug damit gemacht.
Wenn ich denn mal Zeit habe, krieg ich mitunter auch mal was auf die Reihe. Aber bei mir läuft alles zwischen dienstlicher PC-Nutzung, Hausarbeit, Forum und dann taucht plötzlich jemand unverhofft in der Küche auf und fragt, ob es nichts zu Essen gäbe. Wem fällt dann schon auf, daß die Waschmaschine schon längst fertig hat?
Das hat schon mit Multitasking nichts mehr zu tun.
wenn Du nicht klar kommst mit die Tasten und verschachtelte Menüs am Monitor.... ich habe die Vorgehenweise schon im Post #5 beschrieben. Du siehst sofort die Auswirkungen wenn Du die Regler verschiebst und kannst jederzeit auf abbrechen klicken vor Du was verhaust.