.....Es lag in einer Materialschublade (Aktenschrank, groß, Metall) – muss ihm beim drüberbeugen aus der Brusttasche gerutscht sein.....
.....Erstaunlich, dass es überhaupt meinen Anruf empfangen hatte, trotz des Faradayschen Käfig, den der Schrank bildet......
Ich kenne verlegt gut.@Tubi
Ausgegangen und das nicht gemerkt kenne ich, verloren auch, aber verlegt ? Eher nicht.....
Obwohl verloren und verlegt ja technisch nicht weit auseinander liegen.
Naja, die Aktenschränke haben keine Fenster...Funktioniert im Auto ja auch - wenn auch mit schlechterem Empfang und mit sehr hohen Strahlungswerten.
Ganz genau.Verlegt = Handy aus der Hand gelegt und vergessen wo das war, meist an einem unüblichen Ort![]()
Das würde erklären, dass es im Auto funktioniertNaja, die Aktenschränke haben keine Fenster...
Du unterhälst Dich wohl nicht gerne mit Dir selbstMein Handy kann ich anrufen wie ich will, da bimmelt Nix. Alles abgestellt.
Doch heute morgen im Stau habe ich die diktierfunktion genutzt.Du unterhälst Dich wohl nicht gerne mit Dir selbst![]()
Nur Vibrationsalarm oder immer aus ?Mein Handy kann ich anrufen wie ich will, da bimmelt Nix. Alles abgestellt.
Nur Vibration. Sämtliche Apps bimmeln und vibrieren aber nicht.Nur Vibrationsalarm oder immer aus ?
Das schöne Handy!Meins habe ich mir im August beim Schleppen von Eibenstämmen demoliert.
Das Display sieht jetzt aus wie einer dieser Witz-Wallpapers. Kurz danach viel es noch kopfüber in eine große Pfütze.
Funktioniert aber immer noch.
Ich hoffe.Und zu den Datteln..... LECKER !!