wo finde ich tolle Wandaufkleber?

hallo, ich bin neu hier, und habe eine Frage. Sollte die hier schon mal gestellt worden sein, bitte ich um Entschuldigung.
Ich bin gerade umgezogenund suche jetzt für mein Wohnzimmer eine tolle Idee für meine Wand uber dem Esstisch. Ich hatte mal im Fernsehen von Wandstickern etwas gesehen, aber leider hab ich nicht mitbekommen, welcher Laden das verkauft. Ich habe im Internet auch schon 2 tolle Shops, . Wollte aber hier gerne mal fragen, ob ihr vielleicht noch andere kennt?

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • hallo anastasia,

heutzutage bekommst du diese dinge eigentlich schon in jedem möbelhaus.
    auch dieses große schwedische führt diese artilkel.

die Shops sind schon ganz gut....

inzwischen gibt es die Wand Tatoos auch günstig zu kaufen,hatt dabei das problem des abösens.Teils von der Folie sie zu entfernen,rissen leicht ein......,

oder beim ablösen von der Wand...blieben Rückstände

musste halt abwägen was für dich in frage kommt

• schon mal vielen dank, für eure schnelle antwort. Bei dem schwedischen möbelhaus, hatt ich auch schon geschaut, aber ich will halt kein motiv, das tausende andere an der wand haben. deswegen meine such im internet. aber die bei dem einen shop,, gefallen mir die motive bis jetzt am besten, weil ich die halt bisher sonst noch niergendwo anders gefunden habe. also haben die auch nicht so viele. mal schaun, ob ich mir da eins hole. mit dem ablösen, muss ich mal sehen. die sagen , dass es rückstandsfrei abgeht. ich werd mal sehen, ob das dann auch stimmt. aber ich hoffe schon...

aber wenn ihr noch andere ideen habt, würde ich mich sehr freuen, jedenfalls schon mal danke

• Hallo feli,
    wir haben uns neue Schlafzimmermöbel gekauft und deshalb mußten wir Löcher in der Wand über dem Bett zumachen, weil da mal ein Bettbord gehangen hat. Außerdem hatten wir zwei Wandlampen, die auch nicht mehr gebraucht wurden. Mein GG hat die Löcher zugespachtelt und wir haben die Rauhfaser terracottafarben gemalert. Sah eigentlich schön aus und am nächsten Tag bildeten sich dunklere Flecken dort, wo er gespachtelt hatte. Wir hielten es für Nässe, die durch die Feuchtigkeit der Wandfarbe hervorgerufen wurde und dachte, es trocknet dort halt länger.
    Nun ist es zwei Jahre her und die Flecken sind immer noch. Ich kann nun nicht einfach dort Bilder aufhängen. Ist irgendwie quer im Raum. Da möchte ich Blumen drüber machen und nicht nur dort, sondern auch noch an einigen anderen Stellen, damit es nicht so einseitig wird.

LG tina1, die nicht schon wieder tapezieren möchte

Kann ich verstehen das du nicht schon wieder tapezieren willst .
    Aber komisch ist das schon mit den Flecken oder ?

So Bilder mal quer im Raum wäre doch mal was Neues :D:D:D

LG Feli

Hallo feli,
    kann sich keiner erklären, auch nicht die gestandenen Heimwerker in unserer Verwandtschaft und auch der gelernte Malermeister, den wir kennen, hat so was noch nicht gehört.

LG tina1

also irgendwie öffnet mein computer die seiten, die ihr verlinkt habt nicht. weiß auch nicht warum, der blockiert da wohl irgendwas. bin auch nicht so der super computerversteher.
    aber trotzdem danke für die liks. ich hab jetzt aber bei dem einen shop, , was bestellt (siehe anhang,und hoffe, das kommt bald. dann kann ich euch auch mal berichten wie das so mit dem anbringen, und irgendwann, hoffentlich nicht so bald, mit dem ablösen ist.
    hab auch schon überlegt, für mein kind ins kinderzimmer was zu machen, die motive mit den tieren find ich so toll, aber das überleg ich mir nochmal.
    liebe grüße

Anhänge

• b1b.webp
      b1b.webp
      25,4 KB · Aufrufe: 146
    Hallo Anastasia,

berichte bitte unbedingt von der Lieferung, dem Anbringen...und wie es dann nachher aussieht. Ist der Aufleber nun einfarbig (so verstehe ich es auf der Homepage)...also wählt man weiß oder anthrazit?

Das Motiv finde ich toll, es würde perfekt in mein Schlafzimmer passen. Gut ausgesucht, danke. Sabine

bei mir funktioniert der andere link einwandfrei
    oder isses absicht? anastasia?

bei mir funktioniert der andere link einwandfrei
    oder isses absicht? anastasia?

drei Posts, drei Mal "Wand und weiter"-Link....Du könntest mit Deiner Vermutung richtig liegen, liebe Geli. Hab ich auch schon gedacht....;)

Leider ist das Motiv trotzdem megaschön...meine Lieblingsbettwäsche sieht fast genau so aus. SZ ist schokobraun und creme....und vom Feld habe ich mir so riesige trockene Blütenstände mitgebracht, die auch so aussehen.

Sabine, die eigentlich an den Studienbriefen sitzt :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten