wo finde ich tolle Wandaufkleber?

Danke Jutta,hab ich auch lange gesucht damals,manche wirken so prall-

inzwischen gibt es die aber bei vielen Anbitern,aber oft nur in größer.

tipp zum ablösen.......leicht mit Fön erwärmen...geht auch gut mit festen preisschildern ,Holz usw. lach

Ich hatte die schwierigkeiten beim ablösen von der Folie.Bei den Blumen habe ich gleich mal eben in die Blüte gerissen.:(

• Mann, die sind wirklich toll. Diese Seite muß man sich speichern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    hallo, ich wollte mich mal wieder melden und mal erzählen, wie das mit den wandaufklebern gelaufen ist. ich hatte mir ja das eine blumenmotiv gekauft, konnte das allerdings noch nicht aufkleben, da ich meine eine wand noch streichen muss.

habe mir aber noch die katzen dort gekauft und sie gleich im flur bei uns daheim angebracht. das anbringen war echt super einfach, hab die aufkleber einfach abgezogen und aufgeklebt. bei den katzen war das auch so, das körper, kopf und schwanz voneinander getrennt waren, so das ich mir meine eigenen wunschkatzen zusammenkleben konnte. hab die mitgelieferten schnurrhaare und nasen noch nicht aufgeklebt, weil ich dachte es sieht so vielleicht schöner aus. mal schauen, kann ich ja später noch...

ich hatte auch eine der kätzchen nochmal umkleben müssen, und das war auch einfach. die folien machen die tapete beim abziehen nicht kaputt, lösen keine farbe ab und ließen sich ohne probleme nach einmaligen ablösen wieder anbringen.

im anhang habe ich mal die kätzchen in unserem flur fotographiert. hoffe sie gefallen euch. unsere hunde und wir finden sie toll. wirken nicht so auftringlich aber geben dem flur eine besonderen charme.

Anhänge

• katze5.jpg
      katze5.jpg
      104,4 KB · Aufrufe: 89
    • katze3.jpg
      katze3.jpg
      74,8 KB · Aufrufe: 97
    • katze4.jpg
      katze4.jpg
      115,8 KB · Aufrufe: 91
    • katze1.jpg
      katze1.jpg
      82,9 KB · Aufrufe: 93
    • katze2.jpg
      katze2.jpg
      81,4 KB · Aufrufe: 86
  • hallo anastasia,

ich hab mir gute aufkleber bei wandwerke.de bestellt und bei wandgeflüster.de.
    bei mir ging das anbringen super leicht und schaut wirklich klasse aus.
    leider kommt die farbe der wand nicht wirklich raus :)

gruß

manuel

Anhänge

• 23072008609.jpg
      23072008609.jpg
      431,6 KB · Aufrufe: 101
  • Habe auch noch einen tollen Link für Dich:

Vielleicht hast Du ja jetzt Lust auf noch mehr Wandtattoos bekommen. Es gibt ja die verschiedensten Motive.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: