Wo bekomm ich Erdbeerringe her

Hallo!

Da heue sooo viele Erdbeeren auf einer Pflanze sind, wollte ich sie mit so Erdbeerringen stützen. JETZT mein Problem: Ich bekomm sie nirgends in Ö

Baumax, Öbau, Lagerhaus NIX :(

Amazon hat einen Anbieter, der möchte aber für 10 Ringe 15 Euro + Porto:d (weiß aber auch nicht, ob der Preis nicht eh OK wäre :confused: )

Hat noch wer eine Idee?

DANKE

Karin

• Hallo Karin,

Pötschke und Baldur haben die auch - 9,95€ / 8,95€ plus Versand für 5 Stück.
    10 Stück für 15,- finde ich recht günstig.

Kannst Du nicht einfach Stroh unter die Erdbeeren packen?Ist doch viel günstiger und schützt auch recht gut.

LG Gräubchen

• Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    N Was ist das und wie bekomm ich es über den Winter Wie heißt diese Pflanze? 4
    kazuhisa Stämme von Sträuchern, wie bekomm ich sie aus der Erde? Nadelgehölze 7
    F Miniteich im Autoreifen, wie bekomm ich den Wasserdicht Teich & Wasser 3
    Kiwi74 Wie bekomm ich 4 Katzenpfötchen wieder teerfrei? Haustiere Forum 10
    Ruhr Hilfe meine Bilder in meinen Alben sind so Riesig! Wie bekomm ich die kleiner? Computerprobleme 10
    tantemaral Wie bekomm ich meine Terasse sauber? Haus & Heim 5
    Naase Samen von Hornveilchen - bekomm ich die noch in diesem Jahr zum Blühen? Gartenpflanzen 35
    Flash2000 Wo bekomm ich so eine Bankgarnitur her??? Gartengestaltung 12
    Antipama Wo bekomm ich eine Buntnessel her? Gartenpflanzen 6
    Tala87 wie bekomm ich gute samen von meinen früchten Obst und Gemüsegarten 68
    BergGeist Was ist das und wie bekomm ich es weg? Schädlinge 11
    Stupsi Wie bekomm ich Farn aus Topf Gartenpflanzen 8
    jeannett85 Wer bin ich, und wie bekomm ich Wurzeln? Wie heißt diese Pflanze? 11
    B Feigenbaum - Wie "bekomm" ich einen aus einer Feige Obst und Gemüsegarten 3
    M Woher bekomm ich Brennesselwasser?? Schädlinge 4
    aliceiw wie bekomm ich denn die Support 2
    R Was wächst da in meinem Rasen? Wie bekomm ichs weg? ;) Rasen 5
    G Meiner Friedenslilie sind die Wurzeln abgefault. Wie kann ich sie nun retten? Zimmerpflanzen 3
    G Warum hat meine Mango Pflanze schwarze Blattspitzen und was kann ich dagegen tun? Zimmerpflanzen 50
    F Neu angelegter Rasen ist nicht gelungen - Wie rette ich ihn? Rasen 14
    G Welche Pumpe bzw. wasserdruckerhöhungspumpe kann ich kaufen? Bewässerung 15
    E Ich habe ein paar Funkien über Grüne Kleinanzeigen 13
    C Was ist das für eine Pflanze und was kann ich dagegen tun? Rasen 6
    Schwabe12345 Apfelbaumdrama - was soll ich tun? Obstgehölze 7
    B Gemüsebeet und nichts wächst, was mache ich falsch? Obst und Gemüsegarten 45