WM Tippspiel Spam-Fred

Puddelrüh

Mitglied
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
275
Ort
Wassenach
Liebe Leute des Gartenforum!

Die WM 2014 steht vor der Türe und die laufende Saison der Bundesliga ist zu Ende. Derzeit ist es ungewiss wie es mit dem Tippspiel 2014/2015 aussieht. Alternativ steht Kicktipp zur verfügung.

Mein Vorschlag, um mal zu sehen wie es bei Kicktipp ist und abläuft spielen wir die WM dort als Hausgarten und zwar nur mit Mitgliedern hier aus dem Forum.

Meldet euch bei www.Kicktipp.de mit Email Adresse und Passwort an.

Danach kommt hierhin zurück und ruft diesen Link auf. Dort klickt ihr auf den Schriftzug "Mitglied werden" gebt hier euren Nicknamen wie im Forum ein und seit nach meiner Freischaltung in der Tippgruppe dabei.

Es wäre sehr schön wenn viele aus dem Forum mittippen würden :)

Wie man seinen Tipp abgibt werde ich die Tage hier noch mit Bildern erklären, so das es für alle ersichtlich ist und keiner umständlich suchen muss, die Lust am tippen soll ja nicht verloren gehen!!! :cool:

Erst also bitte anmelden :eek:
 

Anhänge

  • wm1.jpg
    wm1.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 173
  • wm2.jpg
    wm2.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 74
  • Puddelrüh

    Mitglied
    Registriert
    28. Juli 2007
    Beiträge
    275
    Ort
    Wassenach
    Noch ein Hinweis...

    Die Einstellung der Gruppe habe ich von öffentlich auf geschloßen geändert, so kann nicht jeder hier rein, dewegen ist jetzt auch eine Freigabe notwendig.

    Wer wie ich so ein Smartphonejunky ist, von Kicktipp gibt es (jedenfalls für Android) eine App mit der man Problemlos von unterwegs tippen kann und man bekommt eine Erinnerung falls man noch nicht getippt hat per Mail.

    Spielregeln findet ihr hier wie z.B. Punktevergabe.

    Zusätzliche Fragen sind 2 Bonusfragen "Wer wird Vize-Weltmeister" und "Wer wird Weltmeister" und die können hier beantwortet und eingegeben werden. Je richtigen Tipp gibt es 4 Punkte zusätzlich zu gewinnen :grins:

    Weitere Fragen zum Ablauf der Tipps? (Bilder folgen in den nächsten 2 Tagen wie man die Tipps abgibt)
     
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    @ Feli und Bernd
    Meldet euch lieber mal an oder traut ihr euch nicht! :D
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Wohin fährst du denn, dass es da kein Internet gibt? :grins:
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Du im Urlaub interessiert mich kein Internet.
    Übers Handy ist es mir zu blöd und Laptop nehme ich sicher
    nicht mit.
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.937
    Ort
    Nby
    falls Ihr darauf wartet das ich auch mitmache.....lasst mir bitte eine Pause, hab ich bitter nötig ;)

    Ich wünsche allen viel Spass bei der WM-Tipperei !

    beim Start zur nächsten Saison bin ich aber dabei !
     

    Puddelrüh

    Mitglied
    Registriert
    28. Juli 2007
    Beiträge
    275
    Ort
    Wassenach
    hmm, nicht wirklich!;)

    ich habe mich gerade angemeldet und war sofort dabei!!!
    .
    .

    Ja du kannst tippen, hast aber keinen Zugriff auf das Forum (nutzen wir ja eh nicht) und andere Daten der Gruppe
    Ist die "Anmeldung durch Jedermann" ausgeschaltet, muss eine Anmeldung vom Spielleiter bestätigt werden. Das neue Mitglied hat bis zur Genehmigung keinen Zugang zu den sensiblen Bereichen Forum und E-Mail. Er kann aber bereits tippen. Die Tipps werden bei Ablehnung durch den Spielleiter wieder gelöscht.

    Hat den Vorteil das (wenn der Spielleiter schlampig freischaltet) nichts verloren geht und jeder von der Anmeldung an mittippen kann :p
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Super, Daniel.
    Die App habe ich mir jetzt erst einmal runter geladen. :D
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Danke Daniel.

    Nene Tippt ihr mal ohne mich. Im Urlaub würde ich sowieso
    vergessen immer rechtzeitig zu tippen.

    Da hab ich andere Sachen zu tun. :D:D

    Wünsch euch aber allen viel Spaß dabei, und werde natürlich
    auch hier meinen Senf dazu geben, bis ich dann weg fahre.

    :D
     

    Puddelrüh

    Mitglied
    Registriert
    28. Juli 2007
    Beiträge
    275
    Ort
    Wassenach

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    .
    .
    Zählt nicht, die App erinnert dich :grins:


    .
    .
    Wichtiger als das Hausgartenforum :confused:

    .
    .
    Unglaublich :d

    Schönen Urlaub schon mal ;)


    Kannste schon glauben :D


    Ich hab im Urlaub gar kein Handy an, da gönne ich mir den Luxus auch
    mal nicht für jeden erreichbar zu sein.
    GG hat für solche Fälle ein Zweithandy mit ner Guthabenkarte
    und die Nummer wissen nur 4 Leute. Für absolute Notfälle.



    Danke, ich werde den Urlaub genießen wenn es dann soweit ist :D
     
    Registriert
    04. Aug. 2009
    Beiträge
    0
    upps, der herr hat mitbekommen, das man hier auch was schreiben kann. und die tasten nicht nur zum kaffeedrüberkippen gedacht sind.:D:D:D

    ich werde dir einfach deine schummelwürfel klauen, dann bist du aufgeschmissen!!!:p:D

    ich brauch nicht viele worte. glänze lieber mit fachwissen :D
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Ein breites Grinsen sagt manchmal auch mehr als tausend Worte! :D
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Mit dem Zählen meiner vielen Punkte hatte ich diese Saison echt Probleme, so viele waren das!
    Aber das kennst du nicht, Bernd! :rolleyes:

    Ach so, Superfreak! :D:D
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Siehste, bin noch von der Vielzahl meiner Punkte ganz überfordert.... :D
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.331
    Ort
    Franken
    Also wenn dieser komische Bernd da wieder wie gewohnt abkackt,
    würde ich auch mal wieder mitspielen wollen...
     

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Mache auch mit!

    Brauchte mich nur noch dazu anmelden, habe schon einen Tippkick Tipp laufen...:p
     

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Moin!

    Das ja lustig! War doch schon bei meinem Tippkickspiel gemeldet.
    Bin da schon seit 8 Jahren angemeldet.....;)
     

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Trotzdem komisch!

    Ich konnte doch schon alle sehen, die mitmachen und Tipps abgegeben haben.:rolleyes:
    Bei mir war alles schon zum eingeben freigegeben...

    Egal, ich werde sowieso die Laterne bekommen!!!!:p

    Gibt es dafür einen Trostpreis?:grins:
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Wie soll das denn gehen? Man sieht doch die Tipps der anderen gar nicht....:rolleyes:

    Nee, Brodo wars....
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Puddelrüh EM - Tippspiel Spam-Fred 2016 Spaß & Spiele 103
    Commander Bundesliga-Tippspiel Spam-Fred 2015/2016 Spaß & Spiele 376
    Commander Bundesliga-Tippspiel Spam-Fred 2014/2015 Spaß & Spiele 738
    avenso Bundesliga-Tippspiel Spam-Fred Spaß & Spiele 793
    Puddelrüh Bundesliga-Tippspiel 2017/2018, Spam- und Expertenfred Spaß & Spiele 76
    Puddelrüh Bundesliga-Tippspiel 2016/2017, Spam- und Expertenfred Spaß & Spiele 208
    avenso Bundesliga-Tippspiel-Spam und Expertenfred Spaß & Spiele 895
    Okolyt Bundesliga-Tippspiel 2011/2012, Spam- und Expertenfred Spaß & Spiele 1140
    Puddelrüh Frauen WM-Tippspiel 2011, Spam- und Expertenfred Spaß & Spiele 188
    avenso Bundesliga-Tippspiel 2010/2011, Spam- und Expertenfred Spaß & Spiele 1636
    P Buli-Tippspiel - Diskussion & Spam Spaß & Spiele 1405
    avenso Bundesliga-Tippspiel Spaß & Spiele 40
    Commander Bundesliga - Tippspiel 2014/2015 Spaß & Spiele 544
    avenso Bundesliga-Tippspiel 2013-2014 Spaß & Spiele 593
    avenso Bundesliga-Tippspiel 2012-2013 Spaß & Spiele 593
    gabi67 EM-Tippspiel 2012 Spaß & Spiele 9
    avenso Bundesliga-Tippspiel 2011-2012 Spaß & Spiele 730
    Puddelrüh Frauen-wm-tippspiel-2011 Spaß & Spiele 68
    avenso Bundesliga-Tippspiel 2010-2011 Spaß & Spiele 710
    P Bundesliga-Tippspiel 2009/2010 Spaß & Spiele 582
    P Bundesliga-Tippspiel Spaß & Spiele 1362
    P EM-Tippspiel Spaß & Spiele 238
    Feli871 SCHACH: Spam- und Expertenfred Spaß & Spiele 76
    Okolyt Der WM-2010-Laber-ärger-freu-spam-und-sonstiges-Fred Spaß & Spiele 1004
    R Spam! Spaß & Spiele 32

    Similar threads

    Oben Unten