Bundesliga-Tippspiel

avenso

Foren-Urgestein
Registriert
19. Nov. 2006
Beiträge
4.935
Ort
Nby
Hallo liebe Garten und Fussballfreunde,
ich wollte Euch anstiften mal bei uns im Tippspiel auf Kicktipp vorbei zu schauen. Ist immer ganz lustig bei uns in der Tipprunde.
Es geht um nichts, nur um Spaß und darum nicht letzter zu werden.;):eek:
Auf den Chat darf sich jeder freuen, denn da gibts meist richtig lockere Sprüche.
Unser Spielleiter ist Puddelrüh und wer Interesse hat mitzumachen, der meldet sich bei Ihm .
In der Hoffnung Euer Interesse bzw. die Neugier in Euch geweckt zu haben freuen wir uns auf neue Mitspieler.
Wir sind wieder auf Kicktipp zu finden. Unsere Gruppe heißt immer noch "Hausgarten" und wer Mitglied war, ist es immer noch!

Über den folgenden Link könnt ihr die Gruppe aufrufen und euch sofort anmelden und registrieren wenn ihr noch nicht dort registriert seid.
Hausgarten
LG avenso/Frank
 
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.660
    Ort
    Iserlohn
    Musst du auch als Titelverteidiger!
    Wir müssen ja schließlich die Chance auf Revanche bekommen..... :grinsend:
     
  • Tono

    Mitglied
    Registriert
    07. Feb. 2019
    Beiträge
    200
    Ja, strengt euch mal ein bisschen an. Die Rückrunde war echt langweilig! :cool:
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.660
    Ort
    Iserlohn
    Einen Titel zu bestätigen ist immer schwerer, als seinen ersten Titel zu gewinnen...... :cool:
     
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.660
    Ort
    Iserlohn
    Du meinst den Bernd, der immer hinter mir landet? :LOL:
    Ja, ist er!
     
    M

    mikaa

    Guest
    Ja der , der im Kühlschrank wohnt
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • K

    Karsten66

    Guest
    Hab mich mal angemeldet. War aber nicht die Rede von das ich mich bei jemandem melden müsste.
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.660
    Ort
    Iserlohn
    Anmelden und falls nötig registrieren reicht auch völlig aus!
     

    Tono

    Mitglied
    Registriert
    07. Feb. 2019
    Beiträge
    200
    Schade , dass wir hier im Forum nicht mehr tippen.
    Das war immer lustig.
    Jetzt meldest dich da mal an, Schätzchen, und machst mit!
    Das eine schließt das andere sowieso nicht aus. Musst nur hier loslegen!
    Ansonsten: Kicktipp ist in vielerlei Hinsicht bequemer als unsere frühere Lösung im Forum. Es gibt sogar ne App fürs Smartphone. Damit kannst Du auch von unterwegs deine Tipps abgeben.
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Ab wann gehts denn wieder los?

    Ach da ist ja der Suppenmoderator .... ähm Super ......., auch dabei.

    Nur anmelden und tippen, oder braucht man da irgend welche Kenntnisse im Fußball ?:lachend:
     
    M

    mikaa

    Guest
    Da hat es nicht gestört, dass ich nicht weiß was Abseits ist. :lachend:


    Dabei gibt es eine so schöne feminine Erklärung für Abseits



    Du befindest Dich in einem Schuhladen und stehst an der Kasse. Vor Dir in der Schlange steht nur noch eine einzige Dame, eine nette, sympathische Erscheinung. Sie scheint die Kassiererin zu kennen, gehören wohl irgendwie zusammen. Auf einmal entdeckst Du auf dem Regal hinter der Kassiererin ein Paar Schuhe, in das Du Dich sofort verliebst. Du hast zwar schon genügend Schuhe, aber dieses Paar ist einzigartig, Du musst es einfach haben, dieses Paar ist nur geschaffen worden, um Dir zu gehören, Du musst es besitzen, damit Dein Leben glücklich weitergeführt werden kann, es geht nicht mehr ohne dieses Paar …!

    Plötzlich bemerkst Du, wie die Dame vor Dir in der Schlange, mit dem selben Paar liebäugelt … die blöde Kuh! Per Blickkontakt signalisiert sie, daß das Paar nicht in Deine Hände gelangen soll. Ihr beide habt nicht genügend Geld dabei, um das Paar zu bezahlen. Vordrängeln macht keinen Sinn ohne bezahlen zu können. Die Verkäuferin schaut Euch geduldig an und wartet. Deine Freundin, die gerade im Laden andere Schuhe anprobiert, erkennt Deine mißliche Lage und reagiert, wie es natürlich eine solidarisch-loyale Freundin, wie man sie in einer Extremsituation wie dieser brauch, tut.

    Sie plant, Dir ihr Portemonnaie zuzuwerfen, damit Du das hinterhältige, fiese Biest vor Dir, geschickt umrunden und die Schuhe kaufen kannst.

    Sie wird Dir den Geldbeutel über sie hinweg nach vorne werfen, und während dieser sich in der Luft befindet, umrundest Du das Miststück, fängst das Geld und kaufst blitzschnell die Schuhe.

    Aber!

    So lange Deine Freundin den Akt des Zuwerfens nicht abgeschlossen hat, d.h. das Geld sich noch in ihrer Hand und nicht in der Luft befindet, darfst Du Dich beim Überholen zwar auf gleicher Höhe, aber nicht schon vor der anderen Kundin befinden …..

    ….. andernfalls bist Du im Abseits!
     
    K

    Karsten66

    Guest
    Ich seh allerdings noch nicht wo ich tippen kann. Bin noch in nem anderen kicktipp Spiel dabei, da kann man schon seine Tipps abgeben.
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.660
    Ort
    Iserlohn
    Puddelrüh schalte es auch bald frei.... geht in Kürze los!
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.935
    Ort
    Nby
    ja, ja, man wird echt bestraft wenn man nicht regelmäßig hier rein schaut.
    Ich lag schon wieder fast am Boden beim lesen :LOL::LOL::ROFLMAO::ROFLMAO:, so macht das Spaß.

    wegen der Abseitserklärung
     
    Zuletzt bearbeitet:

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.935
    Ort
    Nby
    bei der Tippabgabe zum heutigen Abendspiel (Bayern gegen Mainz) sah ich die Quote (1:27) und hätte fast n 'Groschen auf Mainz gesetzt :ROFLMAO:
     

    Tono

    Mitglied
    Registriert
    07. Feb. 2019
    Beiträge
    200
    Freunde, es sind nur noch 3 Wochen! Dann geht's wieder los! Ich freu mich schon! :lachend:
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.660
    Ort
    Iserlohn
    Und die 2. Liga startet schon an diesem Wochenende!
    Aber die tippen wir ja zum Glück nicht.....:lachend:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Puddelrüh Bundesliga-Tippspiel 2017/2018, Spam- und Expertenfred Spaß & Spiele 76
    Puddelrüh Bundesliga-Tippspiel 2016/2017, Spam- und Expertenfred Spaß & Spiele 208
    Commander Bundesliga-Tippspiel Spam-Fred 2015/2016 Spaß & Spiele 376
    Commander Bundesliga-Tippspiel Spam-Fred 2014/2015 Spaß & Spiele 738
    Commander Bundesliga - Tippspiel 2014/2015 Spaß & Spiele 544
    avenso Bundesliga-Tippspiel 2013-2014 Spaß & Spiele 593
    avenso Bundesliga-Tippspiel Spam-Fred Spaß & Spiele 793
    avenso Bundesliga-Tippspiel-Spam und Expertenfred Spaß & Spiele 895
    avenso Bundesliga-Tippspiel 2012-2013 Spaß & Spiele 593
    Okolyt Bundesliga-Tippspiel 2011/2012, Spam- und Expertenfred Spaß & Spiele 1140
    avenso Bundesliga-Tippspiel 2011-2012 Spaß & Spiele 730
    avenso Bundesliga-Tippspiel 2010-2011 Spaß & Spiele 710
    avenso Bundesliga-Tippspiel 2010/2011, Spam- und Expertenfred Spaß & Spiele 1636
    P Bundesliga-Tippspiel 2009/2010 Spaß & Spiele 582
    P Bundesliga-Tippspiel Spaß & Spiele 1362
    avenso Bundesliga-Abschlusstabellen-Tipp 2011/2012 Spaß & Spiele 124
    avenso Bundesliga-Abschlusstabelle Spaß & Spiele 69
    Okolyt Bundesliga Saison 2008/09 Small-Talk 206
    Puddelrüh EM - Tippspiel Spam-Fred 2016 Spaß & Spiele 103
    Puddelrüh WM Tippspiel Spam-Fred Spaß & Spiele 102
    gabi67 EM-Tippspiel 2012 Spaß & Spiele 9
    Puddelrüh Frauen-wm-tippspiel-2011 Spaß & Spiele 68
    Puddelrüh Frauen WM-Tippspiel 2011, Spam- und Expertenfred Spaß & Spiele 188
    P Buli-Tippspiel - Diskussion & Spam Spaß & Spiele 1405
    P EM-Tippspiel Spaß & Spiele 238

    Similar threads

    Oben Unten