WM 2014 - Samba Brasil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klinsi wird uns den Rest geben !

Vorrundenaus ;)

ich hatte schon vor der WM gemeint das wird heuer nix. Götze der Man of the Match......na ja :rolleyes:

abwarten...
solte die usa heute gegen portugal gewinnen, sind die deutschen eigentlich schon durch. denn ich halte es für ausgeschlossen das ghana portugal mit 5 toren unterschied besiegen kann. aber wenn heute portugal gewinnt, oder unentschieden spielt... huuiiii dann wird es sehr eng. dann müssen die herren zeigen ob sie trotz dieser brutalen hitze ( ich lach mich schlapp ) halbwegs geradeaus laufen können.

• abwarten...
    solte die usa heute gegen portugal gewinnen, sind die deutschen eigentlich schon durch. denn ich halte es für ausgeschlossen das ghana portugal mit 5 toren unterschied besiegen kann.

Hmm, wenn Ghana so stark gegen Portugal spielt wie wir gegen Ghana Dusel hatten... könnte dies schon knapp werden.

Hmm, wenn Ghana so stark gegen Portugal spielt wie wir gegen Ghana Dusel hatten... könnte dies schon knapp werden.

quatsch, so stark war ghana nicht und portugal war nicht so schwach.
    ghana hat nur körperlich dagegen gehalten. das ist genau das was die deutschen
    "edeltechniker" nicht mögen. könnte ja aua machen.:grins:

aber das ist auch normal. technisch starke mannschaften sind meisten körperlich nicht so robust. aber eines sollten auch techniker können: kämpfen!!!
    und das haben die deutschen eben erst die letzten 30 minten gezeigt. aber das ist bei so einem turnier definitiv zu wenig.

• Das trifft es.....

Lahm.jpg

• großkreutz????:D

ich hoffe mal das das ein scherz war. das geht ja nun mal gar nicht.
    schweinsteiger wäre ok. aber nicht für khedira sonder für özil. und dann eben nicht als sechser sondern als offensiver mittelfeldspieler. der kann das.
    boateng wird sicher wieder fit. da würde ich nix ändern.
    und warum soll lahm raus? jetzt hat er 1,5 spiele mal nicht so dolle gespielt. was macht man dann mit özil? er spielt seit wochen in der nationalelf totalen mist ( immer gemessen an dem was er kann ). sollte man ihm gleich seinen spielerpass abnehmen?

• Ich tippe mal, dass Jogi vor lauter Aufregung in der Nase bohren wird.

Schade eigentlich.
    Popeln in der Öffentlich ist leider recht unvorteilhaft.

Oder meinst du, er denkt: "Guckt ja eh grad bloß der Kameramann..." ?
    grinsen.gif

Ja,
    aber da ist das Malheur bereits passiert und somit publik geworden. :grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.