WM 2014 - Samba Brasil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ghanaer ist richtig.;)

Und ja doch, man sollte sie nicht unterschätzen, sie sind immerhin schon dreimal Afrikameister gewesen.

Und Salto... na klar, kannst gerne vorbeikommen.:grins:

Gruß Conya

• Ghanaer ist richtig.;)

Und ja doch, man sollte sie nicht unterschätzen, sie sind immerhin schon dreimal Afrikameister gewesen.

Gruß Conya

Aber gegen deutsches Geld , und damit anderen Voraussetzungen und Möglichkeiten ?

Ja klar Kampfgeist und Stolz , das war wohl ausschlaggebend .

spannend wars!!! mehr auch nicht!!!

deutschland kann jetzt nur hoffen, das die usa gegen portugal gewinnt. denn dann sind sie aufgrund des torverhältnisses fast durch. ich weiß nicht ob sie eine nervenschlacht im letzten spiel, mit der heutigen leistung, siegreich gestalten können.

• vielleicht haben sie das gleiche Dusel wie die Hertha ... kaum Leistung aber Klassenerhalt ...

n!

2:2 für Deutschland.
    Find ick jut.

grinsen.gif

• Ich hätte ein 3. Tor Ghana gegönnt .
    Sie haben tolle Leistung gezeigt ..... Super Spiel .

Klar war ich vor dem Spiel für Deutschland , aber nach der 1. Halbzeit hätte ich wirklich auch Ghana gegönnt .

@niwashi
    Nee jetzt haste Pech :p
    Ich halte selten zu den Schweizern ....sondern zu denen die Spielen können .

@commander
    Das frag ich mich auch noch .
    Sah eher aus als ob 22 Franzosen auf dem Feld stehen und weit und breit kein Schweizer :grins:

Und ich dachte, das heißt Ghanelen.....:grins::grins::grins:

Das war nix, gestern, Lahm im Mittelfeld ein Totalausfall und warum springt beim 1:1 der Mustafi nicht mit hoch und hält dagegen? Diese Einwechselung hat sich mir sowieso nicht erschlossen. :rolleyes:
    Ich hätte es nicht gedacht, aber gestern hat sich gezeigt, der Schweini gehört ins Team!

Klinsi wird uns den Rest geben !

Vorrundenaus ;)

ich hatte schon vor der WM gemeint das wird heuer nix. Götze der Man of the Match......na ja :rolleyes:

Gähn mich nicht so an... sonst werde ich... *huuuaaah*
    smilie_girl_164.gif
    ... wieder müüüde...

Deshalb poste ich doch immer diesen niedlichen Smilie-Mädchen.
    Das Piktogramm der Neuzeit...

Klinsi wird uns den Rest geben !

Vorrundenaus ;)

ich hatte schon vor der WM gemeint das wird heuer nix. Götze der Man of the Match......na ja :rolleyes:

abwarten...
    solte die usa heute gegen portugal gewinnen, sind die deutschen eigentlich schon durch. denn ich halte es für ausgeschlossen das ghana portugal mit 5 toren unterschied besiegen kann. aber wenn heute portugal gewinnt, oder unentschieden spielt... huuiiii dann wird es sehr eng. dann müssen die herren zeigen ob sie trotz dieser brutalen hitze ( ich lach mich schlapp ) halbwegs geradeaus laufen können.

abwarten...
    solte die usa heute gegen portugal gewinnen, sind die deutschen eigentlich schon durch. denn ich halte es für ausgeschlossen das ghana portugal mit 5 toren unterschied besiegen kann.

Hmm, wenn Ghana so stark gegen Portugal spielt wie wir gegen Ghana Dusel hatten... könnte dies schon knapp werden.

Hmm, wenn Ghana so stark gegen Portugal spielt wie wir gegen Ghana Dusel hatten... könnte dies schon knapp werden.

quatsch, so stark war ghana nicht und portugal war nicht so schwach.
    ghana hat nur körperlich dagegen gehalten. das ist genau das was die deutschen
    "edeltechniker" nicht mögen. könnte ja aua machen.:grins:

aber das ist auch normal. technisch starke mannschaften sind meisten körperlich nicht so robust. aber eines sollten auch techniker können: kämpfen!!!
    und das haben die deutschen eben erst die letzten 30 minten gezeigt. aber das ist bei so einem turnier definitiv zu wenig.

großkreutz????:D

ich hoffe mal das das ein scherz war. das geht ja nun mal gar nicht.
    schweinsteiger wäre ok. aber nicht für khedira sonder für özil. und dann eben nicht als sechser sondern als offensiver mittelfeldspieler. der kann das.
    boateng wird sicher wieder fit. da würde ich nix ändern.
    und warum soll lahm raus? jetzt hat er 1,5 spiele mal nicht so dolle gespielt. was macht man dann mit özil? er spielt seit wochen in der nationalelf totalen mist ( immer gemessen an dem was er kann ). sollte man ihm gleich seinen spielerpass abnehmen?

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.