WM 2014 - Samba Brasil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zudem sind beim Fußball die Regeln eh mittelalterlich :rolleyes:... bei der heutigen Möglichkeiten von Techniken... irgendwie finde ich, das Fußball kein gerechter Sport ist und deshalb kaum/nicht mehr schön anzuschauen ist.

ich freu mich jetzt schon auf das gejammer über den schiri und den beißer.:D:D:D

Na ja, dann wird dich das Interview mit Buffon ja wohl eher enttäuscht haben..... :grins:

Da gibt es sicher doch eine Sperre? :d

Das will ich doch mal ganz schwer hoffen!
    Der ist doch nicht ganz dicht und für gleiche Vergehen schon mehrfach richtig lange aus dem Verkehr gezogen worden. Nur hat er die Zeit zum Nachdenken leider nicht genutzt! :mad:

• Blöd, dass jetzt jeder nur noch über diesen Biss spricht. Biss zum AbendROT...

Meine kleinen Highlights (Griechenland : Elfenbeinküste) gestern Abend waren etwas anders:

Griechenland hatte EINEN Spieler, dessen Name nicht auf 'S' endete...Kone. Und den hat der Trainer, als er es bemerkt hat :)rolleyes:), auch flugs gegen einen mit 'S' ausgetauscht.

Dann vorher der unverbesserliche Olli Kahn über Didier Drogba (ist das eine Abkürzung für "Drogenbaron"? *duck*):
    "...seine Anwesenheit...! Und seine Präsenz...!"
    :grins:

Den Keeper der Ivoren fand ich super.

Der Rest fällt mir wohl nach dem 2. Kaffee erst ein. *gähn*

Grüßle
    Billa

Meine kleinen Highlights (Griechenland : Elfenbeinküste) gestern Abend waren etwas anders:

Griechenland hatte EINEN Spieler, dessen Name nicht auf 'S' endete...Kone. Und den hat der Trainer, als er es bemerkt hat :)rolleyes:), auch flugs gegen einen mit 'S' ausgetauscht.

Grüßle
    Billa

Erinnert mich irgendwie an : "Guten Abend allerseits" :rolleyes:

Genau!
    Und an Halloween schreien die Kinder ab sofort: " Süßes oder Suarez!" :grins:

• Griechenland hatte EINEN Spieler, dessen Name nicht auf 'S' endete...Kone. Und den hat der Trainer, als er es bemerkt hat :)rolleyes:), auch flugs gegen einen mit 'S' ausgetauscht.

Grüßle
    Billa

ok Ausnahmsweise, :grins:

diese penibele Beobachtungsgabe eines Fußballspieles hatte jahrzehnte lang ein gewisser H.Faßbender, seines Zeichen Fußballreporter, er began jede Reportage mit den Worten ´nabend allerseits .. der kannte den Frisör eines jeden Spielers mit Vor und Zunahmen.... nur was auf dem Platz passiert hat er meisstens verpennt..

Tor! *errötend grins*

Naja, ich muss zugeben, ich bin eingepennt gestern Abend. Bin bloß aufgewacht, als Griechenland ein Tor geschossen hat. Dachte, ich träum das, weil die doch normal so herrlich torlos sind...

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.