Wisteria Lane, Pleasantville

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- seit einem Jahr kämpfe ich gegen diesen sterilen pflegeleichten Alptraum an... und es gelingt mir zunehmend besser!
icon_smile.gif

Ich finde das ist dir doch auch gut gelungen . Mir gefällt besonders der Hibiskus .
Das war doch der aus der Schnittaktion im Frühjahr oder ?

• Genau.
    Da habe ich ihn zunächst einmal von der relativ runden Form in eine Art Fächerform gebracht, indem ich von außen einige Zweige/Äste entfernt habe. Nächstes Frühjahr werde ich ihn innen drin mal auslichten, weil er einfach zu dicht geworden ist. Er produziert unendlich viele Blüten, die sich aber irgendwie "gegenseitig behindern". Also ich meine, nicht jede hat die Chance ungestört aufzugehen und zu wirken. Sind wohl einfach zu viele.

Dein Babybaum ist echt der Hammer! Wie groß will oder soll er denn werden!
    Der Hibiskus blüht wirklich toll! Fällt's dir nicht schwer, ihn auszulichten?
    Ich wünsch dir schonmal ein wunderschönes Wochenende! :o :cool:

• Dein Babybaum ist wohl ein Riesenbaby. Ich schließe mich der Frage an: Wie groß wird das Wunderding?

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße, Pyromella

• Was die Größe des Blauglockenbaums angeht - der kann 25m groß werden... wenn man ihn lässt.
    Ich dagegen finde 6 - 8m durchaus ausreichend. :grin:

Heute mag ich nur Bilder zeigen ohne große Kommentare, bin zu kaputt.
    Häppchenweise versuche ich die Maikammer-Beute unterzubringen und andere Stauden zu setzen, die schon seit Wochen in der Warteschleife hängen. Fünf kleinere Bäumchen/Sträucher bzw. die Kübelpflanzen für die Terrasse müssen noch warten.

Bin sooo müde. :sad:

Lieben Gruß
    Emmi

• Ich hatte ihn heute mit in der Baumschule, weil ich mich doch zwischen zwei ähnlichen Bäumen entscheiden musste... Fotos siehe Foto-Fred... fand er den totalen Knaller! Künftig wird er gar nicht wissen, wo er denn heute mal sein Beinchen heben soll... :smile:

ich stells mir vor ...

"eins links, eins rechts, mal hinten, mal vorn, ... ich da da nochwas zum Verteilen ... wie herrlich ist ne Konfirmantenblase!"

n.

• Lenk nicht ab - jedenfalls musst du dauernd pieseln... richtig?
    Hat mit dem Alter zu tun.
    Greise und Babies sind sich da irgendwie recht ähnlich.

Wenig Haare, keine Zähne und Probleme mit den Ausscheidungen...
    biggrin_girl.gif

• Lass mich raten - gesunde Ernährung, viel Bewegung und ausreichend Schlaf...

:grins:

Ernährung für die Paua
    Bewegung für die Kondi
    und
    Schlaf für den Teint

rischdisch!

n.

und hinterher ein Rieseneis Schoko Banane Mango mit einer Doppelportion Saaaaaahne!

n!

Und wem gibst du dann die Sahne?
    Sollen sich schon Leute dran überfressen haben... :rolleyes:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten