Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wirklich schön, Songs unvergessen! Video - her damit!
AW: Wirklich schön, Songs unvergessen! Her mit dem Video!
Hab Euren Tread gerade erst entdeckt . Da muss ich meinen Klassiker natürlich beisteuern. Ich finde das Lied wirklich sehr ergreifend, es ist zeitlos und nicht alltäglich. Aber hört selber, die meisten werden es kennen, nur vergisst man es einfach zu leicht.
Verdammte Hacke....ich such mir nen wunden Wolf. Hab ich a Kassettchen, diese Dinger mit nem Band zwischen wurstigen Spulen. Da steht in alter Schrift von Kumpelchen drauf: Lord Tamaro. Abgefahrener Ska-Raggea, vielleicht bissl mehr Raggea als Ska. Hört sich reichlich alt an, wie aus den ganz alten 50er Jahren.
Nirgends im Netz gibts den Lord, gabs den überhaupt mal?
Kumpel fragen geht nicht mehr, er ruht im seeligen Frieden unter tiefem Schnee....ach was hätt ich jetzt Bock, diese coole Mukke zu hören.
Stefan, Schätzchen, Du alter Ska-Stiefel. Genau. Das Kumpelchen war leider nicht in der Verfassung, Erinnerungen zu speichern. Wie auch, bei all dem Gift. Aber gute Musika hat er gemocht....
Ska ist nicht wirklich mein Metier, aber ab und an....wie wunderbar, genau den Song brauch ich jetzt, um mich zu erinnern....houdi....was waren das für schöne, verschneite Zeiten...
Ich stell mir jetzt ne coole CD zusammen. Danke...
Late at night i go to rest
I held your picture to my chest
jaa...man meint et net, Winter gabs auch letztes Jahr schon.
Aber ich heul ja net wegen der Flocken, eher wegen der Zeit, die so schnell vorbei war.
Hab mir die CD heut rauf und runter gehört. Und es war genau zur Weihnachtszeit, als wir in der coolen Küche mit der 4 Meter-hohen Decke dazu tanzten.
Und weil Kumpelchen mit seiner phantastischen Stimme irgendwann mal einen Elvis-Wettbewerb irgendwo in einem einsamen Motel in Las Vegas den dritten Platz erlangte, ein bißchen mehr Weh-weh für's Herzl.
stimmt, so wie alle Beasty-Scheiben.
Helmut Zerlett klimpert sich auch schon mal bei einer Dumpe-Birne-Show auf RTL durchs Programm (beim Harald Schmidt ist er aber jut aufgehoben), aber sonst macht der Herr mal so richtig feine Mukke. Besser sind zwar "I'm an unknown case" und "Stop the Madness", sind aber unauffindbar. Drum off the Mainstream....
Immer mal wieder gerne genommen -- YEAHHH!
Icebreaker.
Beim Geschenkpapier wickeln, Tee mit Rum trinken, Schneesterne zählen (morgen ist Schippen angesagt), Schleifchen drehen, Weihnachtsgrüße texten ...