Wirklich schön, Songs unvergessen! Video - her damit!

AW: Wirklich schön, Songs unvergessen! Her mit dem Video!

Sry, Mo, das war so ziemlich das einzige, was ich von Foreigner nicht mochte: die Strophe ist wunderbar, aber der Refrain wird mir zu kitschig.
Whitesnake und VanHalen sind da mehr meins!

So, Leute, mit...hmm...nicht mehr Schlichtrock, das hier ist ist aufdieplätzefertigRUMS, verabschiede ich mich für heute:

YouTube - Manowar - Warriors Of The World Unite { AMV } By PsYh0

- Und danke für den Krach!:cool:

LG, Tina.

• AW: Wirklich schön, Songs unvergessen! Her mit dem Video!

Das soll Krach sein? :D:D:D

Jetzt kommt Krach!

YouTube - Judas Priest-Turbo Lover

Na Volker,

ich meine dabei aber immer noch Musik!!!! Kann auch en Kracher sein -
    unterschied zu krach!;) aber habs grad mal gehört- Kracher???? nee für mich ne schlaffe Sohle.. Sorry!:D

Mo, die auch anders kann, aber nicht will...

@ Tina.. Vom Text her - ok!;)hast recht! By bis bald!

Mag ja sein...aber der bringt mich nicht zum sabbern...und ist nicht meine Musik...

Ich kriege da eher bei dieser Mucke weiche Knie und glasige Augen :D:D:D

YouTube - Lionel Richie - Hello

YouTube - Lionel Richie - Just For You

Der Mann ist immer noch ein Womanizer...und man bedenke er wird dieses JAhr 60 !!!!!

Xena die , wenn sie mit 60 noch so aussieht , ihre eigene KOsmetikserie rausbringt und vermarktet:D:D:D:D:D

heya, da schau' ich mal 10 Tage nicht in den Fred - und was macht ihr da :confused::confused::confused:

zwischen netten, hübschen, .... , Mädels, die da ein bischen was singen und scheintoten Mumien aus dem alten Ägypten (aus irgendeinem Grab muß ja auch Cher die Ersatzteile herhaben...) ist alles im Angebot !!!!

deshalb nur mal 'ne Frage an den Volker:

Nightwish ist ja Klasse (Ok, die 'alte' Frontfrau gefiel mir besser) - aber den Song 'The Islander' kenn' ich nicht - von welchem Album ist der???

LG, Stefan

AW: Wirklich schön, Songs unvergessen! Her mit dem Video!

deshalb nur mal 'ne Frage an den Volker:

Nightwish ist ja Klasse (Ok, die 'alte' Frontfrau gefiel mir besser) - aber den Song 'The Islander' kenn' ich nicht - von welchem Album ist der???

LG, Stefan

Hi Stefan,

auf der aktuellen: Dark Passion Play! ;)
    Ich habe so langsam die Umstellung zur neuen Frontfrau geschafft und finde sie immer besser.
    Ist mehr ne rockige Stimme.... ;)

Gruß
    Okolyt

• Zurück
    Oben Unten