Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wirklich schön, Songs unvergessen! Video - her damit!
WEnn Du auf youtube bist, einfach die Ziffern/Nummerfolge kopieren hinter dem Gleichheitszeichen....dann youtube in eckige Klammer setzen, und in die Mitte die Ziffernfolge....am Schluß youtube in eckige Klammern, mit dem Slash-Zeichen...
ja was? Fummelei ist es nicht, schreiben ist halt schreiben, man setzt ja auch Fragezeichen hinter einer Fragestellung. Will sagen, wenn Du es einmal raus hast, dann schreibst das schon automatisch, kopieren, in eckige Klammern setzen und fertig.
wiiieso PROBIERST Du nicht manuell das einzutippen, was ich gerade geschrieben habe....laß doch mal den Link....
9-DuC0tE7V4 (und da kannste das markieren und kopieren, brauchst nicht selber tippseln) und dann einfach die eckigen Klammern, wie gezeigt....das ist doch viel simpler als auf nem kaputten Link rumzuknuspern....
eyyy! Und ich betüddel die Larven auch noch, damit die vier kleinen Mini-Schwimmer im Trübbecken was zu mampfen haben. :grins:
Aber abends wickel ich mich ein wie eine Spinnermäßige Mumie, ja keine Haut zeigen, ganz lady. Baoh, was sind die Viecher sauer, wenn sie nix zu stechen finden...immer schön in der Linkskurve am Ohr vorbei, wie damals Ayerton mit seinem Gasfuß, whääääm....
aha?? denn könntest Du also evtl.?? oder doch?? Ich hol Dich ab vom Flieger!!
und leih Dir hundert euronen für den Flug, und zu mampfen brauchen wir eh net viel. Vielleicht ein bissl Spritgeld fürs eugeln nach Alicante....