Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wirklich schön, Songs unvergessen! Video - her damit!
Ich hab' schon jetzt im Juni die Nase voll vom Gießen...
PS: Kann mir einer kurz verraten, wie ich Tube-Videos einfügen kann UND eine Vorschau angezeigt wird? Ich nehme zum Einfügen doch brav den Filmstreifen...
Du mußt hinter dem Gleichheitszeichen die Buchstaben/Zahlenkombination kopieren...in diesem Falle also die qmVn6b7DdpA. Und die Mußt Du nur in eckige Klammern setzen...Ich mach mal mit runden, sonst wird ja direkt verlinkt und das ist ja nicht sinn der Sache...
(youtube)qmVn6b7DdpA(/youtube)
Und weil ich ein sooo ausgelichenes Burschi-Mädchen bin, ärger ich mich auch nicht, daß mir nun eine Woche nach Erhalt eines flugrostigen Rades ebendieses schon wieder....entwendet, geklaut, gemopselt wurde....war eh scheiße an den Bremsen...
Alle Chakren voll funktionstüchtig. Helles Blau ist der Morgen, gemischt mit wunderbarem Hellgrauweiß. Immer wenn es gut gehen soll, sind die Farben wie an einem Morgen an der See....
Oh Mann, schon wieder ein Rad...vielleicht siehst du den Dieb, wie er wegen der miesen Bremsen an einer Hauswand klebt. Und nimmst dein Rädchen einfach wieder mit.
ach, ich weeß auch nit....Hanseline im Glück....wenigstens brauch ich die schweren STeine nicht mehr schleppen...
Die Bremsen waren von anfang an Scheiße, aber das wäre nur eine Reparatur gewesen, Fahrverhalten war schon gut....man muß die Räder echt reintragen, aber was nützt es, wenn man in die Stadt damit fährt?
Jepp, hoffentlich überträgt sich all das Schlechte auf die Diebe, und ich bin befreit. Mein Fluß soll besser fließen.
O-Ton eines Menschen, der mir wohl auch nicht so gesonnen ist: Doro! Dir geht es doch phantastisch. Du kriegst von Deinen Eltern alles in den ARsch geschoben (tja, ich hab halt ne gute Familie, die mir in dieser schweren Zeit hilft..), Du hast durch Jürgens Tod an materiellem WErt gewonnen, Dir geht es saugut....
Ach....ach was....Me, I'm going forrrt, forrrt....nicht mehr auf diesen Ebenen...
BillA, Du weißt, ich liebe solche Fotos!! Für andere nichtssagend, aber gerade dieses zugemauerte Kellerfenster ist geil und das andere offen und der Spruch...den nehm ich heute mit in meinen Tag.....
DANK Dir, Emmi...nein, ich möcht net falsch verstanden wissen - ich reg mich nicht mehr über solche Sätze auf....ich mag es nur mal erzählen, wie das so ist..wenn man alles verliert, beklaut wird bis zur letzten Butz, dabei immer noch ein ironisches Lächeln drauf hat, weil man unweigerlich an ein kosmisches Gelächter glaubt....
Und als allergeilste Krönung eben solche abgrundtiefbösen Sätze hört....mir war nie klar, was Menschen antreibt, sowas zu sagen..man ist schon mal böse, ja...ich kann auch böse über den Tod an sich lachen....aber den Schmerz eines Mensch noch mit Dreck zu beschmeißen, um vor der eigenen Lebensunfähigkeit zu fliehen....da mag ich mit folgendem Titel antworten:
Ich laß mir doch keine Angst einjagen. Peinlich, wenn man solche WEge versucht.
Motivation und Hintergründe...wichtig zu wissen für das eigentliche Grundverständnis der Welt. Allerdings bin da ab jetzt mehr außenstelliger, ironisch grinsender Beobachter als Helfer, aus so ner beschissenen Situation auch rauszukommen. Schon blöd, wenn man erkennt, daß der eigene Charakter ganz schön scheiße ist.
Und die Diebe meiner Sachen sind net besser. Bereicherung auf Kosten anderer. Arme Geschöpfe.
Sind das nicht phantastische Bilder im Video? Ich mag besonders gern IOIO....das Kleine Ding da unten mit seinem Blümskens in der Metall-Kralle.
Toller Künstler...
und ja, ich hab heut Morgen wieder mal in den LP's gewühlt und da fiel mir doch diese mal wieder in die Hand, ein MUß - wie ich meine, denn sie waren der Outsider ihrer Zeit ....
voll aufgedreht im Auto und ........
leider hammse dies auf youtube nur als live-version
Yes, so ein Umzug kann stressen....ich habe an der Tapete im alten Zimmer mein Leben gelassen...an diesem bombenharten Scheiss hab ich Blut gesehen..
And now...nach diesen wochenlangen Zustand der Unruhe (das Internet kann sich glücklich schätzen, daß ich reibungslos reinschlüpfe, sonst tät ich anders hüpfen) lehn ich mich zurück und sage....
Ich könnte echt weinen vor Glück....keine lautstärke-empfindlichen Nachbarn, die auf jeden Schritt achten...
...was das für ein Glückgsgefühl ist, in der hochheiligen Mittagsdarniederlieg-Stunde (natürlich bei geschlossenem Isolierfenster) die Anlage aufzudrehen...ist nicht sehr laut, nee nee, aber ich höre zum Glück kein empörtes Hinundhergelaufe...
Ich liebe meinen dynamischen Nachbarn ja jetzt schon für diese göttliche Entspanntheit...ich fräs jetzt ne Dehnungsfuge in die Stille....