Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wirklich schön, Songs unvergessen! Video - her damit!
Is ja lustig, heute steh ich auf´m Klo an der Autobahn und seh da einen Aufkleber mit "Bonsai Kitten" und grübel so vor mich hin, was das nu wieder sein soll.
Jetzt weiß ich, was es damit auf sich hat.
Geblitzdingst hamse mich gestern auch.
Endlich. Der Sommer kommt. Und ich mag diese Wärme, die Luft ist sehr viel entspannter, keiner hetzt nach dem bißchen Sonne.
Der Animestreifen im Video ("Mononoke") ist auch übrigens mehr als kleckerig für das Creativzentrum. Wie wunderbar das ausschaut, ein Hirsch, der auf Moos tritt, alles beginnt zu erblühen und beim nächsten Tritt vergeht das Leben so schnell wie es gekommen ist.
Mo, die auch heute noch viele Originalschätze aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten bezieht und die Moody Blues immer noch als ihre Nr. 1 Gruppe
favorisiert!
Der Oyster Cult Reaper gehört in diesen Thread wie der Deckel zum Topf. Schließlich wird er ja mindestens alle 3 Monate einmal gepostet.
Jetzt hätte ich ihn doch beinahe schon wieder...
Und da braucht es erst ne britische Hardcore-Band, um sich mal auf die rudimentären Basen zu besinnen.
Wer braucht schon Shakespeare und diese ganzen hochgezüchteten Pudel...(unter uns: Shakespeare ist gooooooil!!)
Aber wer glaubt, die extremen Geräusche haben keine Texte...
Was für eine schöne Version...und wenn wir schon bei verschiedenen Versionen sind....die SWANS...nach Jahren, nach echt langen Jahren wieder neu entdeckt..diese beiden genialen Stimmen, The Living Jarboe and Mr. Gira, performen einen so grandiosen Schwebezustand...
Für alle anderen Klein-Äugigen..ist zwar echt nicht meine Uhrzeit (hi!), aber die Sonne frühmorgens auf die schweren Lider knallen lassen ist doch auch was sehr erhellendes..