Wirklich schön, Songs unvergessen! Video - her damit!

Gecko

Löschmann
Teammitglied
Registriert
28. Apr. 2007
Beiträge
18.404
Ort
Franken
[video=youtube;gQ4px9Ri0Y0]http://www.youtube.com/watch?v=gQ4px9Ri0Y0[/video]
 
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.626
    ääächz...schon wieder so na lange Nacht, das muß sich ändern...will ich aber nicht....:grins::grins::grins:

     
  • I

    ingistern

    Guest
    Mein Songbeitrag zur Walpurgisnacht :grins:

    [video=youtube;lrlz9W7eEts]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=lrlz9W7eEts#t=45[/video]


    aus der vielschichtigen Fülle von Hexen ein besonderes Exemplar
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.626
    Mein Gott....wat ham die Groove...
    hehe...und wie ein Vampire fühl ich mich heute auch...der der zuviel alkoholgeschwängertes Blute trank...ein Vampires-Katerchen par exelence...



     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.626
    I got a nize breeeeeeze....



    Nach einem recht bescheidenen Tag kommt der genauestens richtig...Manchmal glaub ich, das Karma-Nirvana möchte mich ein wenig durchschütteln, das kann nicht sein Ernst sein...



    WEnn man sich sein Objektiv klauen läßt, den Dieb dabei auch noch unbeabsichtigt knipst, dann kriegt man schon die Wut...
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • I

    ingistern

    Guest
    für alle Rentner

    [video=youtube;skOqTXXgNP4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=skOqTXXgNP4#t=206[/video]
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.626
    Doch ist leider mein Ernst...ich Idiot habe auf dem Opernplatz gestanden, Selfys gemacht...der Selbstauslöser hat in dem Moment geklickert, als ich dumm rumstand und der Dieb von dannen schlich...mit der Tasche in der Hand.

    Das Canon 70-300 ist weg..mit Bildstabi...wollt ich eigentlich gar nicht mitnehmen, hab ich sonst nie mit...wollte aber die Kundgebung fotografieren...wäre nur die Tasche weg, wäre alles noch verschmerzbar...meine Schlüssel auch weg....zum Glück meine Papiere nicht...
    Ich werd jetzt im DSLR-Forum eine Gestohlen-Meldung platzieren, da gucken die Leute manchmal nach...aber ich glaub nicht an mein Glück...450 Schleifen kostet das Objektiv..

    DAs Foto zeig ich nicht, da lachen sich all kaputt, wie ich dumm rumsteh..hat schon was makaberes Situationskomik-mäßiges...ich habe laut hysterisch gegackert....

    Aber ich werd jetzt schön balsamiert, das macht auch schön heile-heile...:grins:
     
    I

    ingistern

    Guest
    och menno Doro....da bekommt man schon Grant mit der Menschheit, find´das echt schlimm. Klauen ist unterstes Niveau :mad:
    und dann macht dasjenige vielleicht auch Fotos (?)und weiß, wie sehr man an seinem Equipment hängt, aber wohl eher geklaut, um weiter zu verkaufen für ein paar Schüsse Heroin :mad::mad: ich versteh, dass du schlecht drauf bist...:(
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.626
    ja, der latscht net gerade mit Anzug rum..der muß gesehen haben, daß ich da stehe, und skrupellos hat er sich ganz schnell die Tasche gepackt...
    Also ob der fotografiert, das wage ich wirklich zubezweifeln...aber ich muß echtes Glück haben, wenn ich es in Kleinanzeigen wiederfinde, die SEriennummer habe ich, auch schon Anzeige erstattet, aber wenn er es nicht im Netz anbietet, hab ich kaum Chancen..

    Das wird mir eine Lehre sein, auch an menschenleeren Plätzen und gerade da alle Sachen beisammen haben.
     
  • E

    Emtiar

    Guest
    Oh Mann, Doro, Sch***!!!
    schimpfen.gif

    Ich seh's genau wie Ingi, es geht ja nicht nur um den materiellen Schaden, der ist ätzend genug, sondern die Tatsache, dass dir die Ausrüstung was bedeutet und du nun ohne dastehst...


    Mitärgernde Grüße
    Emmi
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.626
    ach nein, Emmi, ich habe schon noch Equipment, habe noch das 70-300 ohne Bildstabi...aber ich bin echt sooo abgebrannt, muß sparen wo es geht, und das war nun echt ein gutes, keine Macken, keine Einschlüsse, keine Chromatischen Abberationen....
    na ja, ich habe es kaum gebraucht, deshalb schmerzt nicht so sehr der Verzicht auf das damit verbundene Ergebnis, sondern einfach nur der materielle.
    Ich habe aber noch ganz großes Glück, daß ich das Sigma aus der Tasche genommen habe, und das 18-55, sonst hätte ich jetzt nur noch meine Dicke Dame,

    Und die habe ich gestern abend so feste in die ARme genommen, das wäre der Oberoberober-Gau....



    Und habe ich schon gesagt, daß ich ein ganz großer Fan von Aim geworden bin? Gern teile ich diese Freude mit euch....und alles andere auch, ich bin so ein sozialer Mensch....obwohl, alles teile ich nun auch wieder nicht....Jiii-ha! :cool::cool::cool:
    Und das läßt meine Sonne denn auch wieder ganz helle scheinen. Hach...:grins:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.626
    oh ja, ich auch....den Arsch tät ich ihm aufreißen, und das im wahrsten Sinne....ich habe Haken in der Decke.....und mein Fotomaschinchen wär am Anschlag....und FAcebook trägt sein finales Tröpfen dazu bei....

    Ich werd sein Konterfei übrigens veröffentlichen auf dem Fratzenbuch, so nun nich', Freundchen...
     
    G

    Gartenacki

    Guest
    Hallo Doro , habe gerade von Deinem Pech gelesen . Wenn Du magst schick mir
    die Serien Nr. . Ich könnte die dann bei uns im Händlerforum einstellen.

    Die Kollegen sind sehr begeistert von solchen Drecks... und manchmal werden
    solche Dinge gei den Gebrauchthändlern angeboten .
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.626
    ja, ich schick Dir ne PN...habe gerade die Rechnung vor mir liegen....vom 22.08.1012...wie lange hab ich eigentlich Versicherungsschutz...ma gucken, jau, sind 4 Jahre...

    Der Drecksarsch, der blöde....jetzt will ich aber auch meinen Tabak wieder haben...:schimpf:
     
    I

    ingistern

    Guest
    ...........inspiriert mich vor meinem morgentlichen Ausritt zum örtlichen Supermarkt........hoffentlich bleibt die übliche Stampede vor der nur einfach besetzten Kasse aus :rolleyes:


    [video=youtube;E5bd78jqSHo]http://www.youtube.com/watch?v=E5bd78jqSHo&feature=player_detailpage#t=13[/video]
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !





    äm.... ja, ja, ja,.. Pit

    quote_icon.png
    Zitat von Mo9
    its Oldie-time
    Kennst du die noch?

    natürlich kenne ich die ;) noch :D:D
     
    R

    Rentner

    Guest
    Booker T. hat im berühmten Whisky a Go-Go unserer idyllischen Kleinstadt immer den Tanzabend eröffnen dürfen.

    Zum kollektiven Lagerfeueraustreten wurde dann der Curtis gespielt.

    Right on Brothers and Sisters!

    [video=youtube;6Z66wVo7uNw]http://www.youtube.com/watch?v=6Z66wVo7uNw[/video]
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Ja und der gehörte auch dazu



    aber einer fällt mir grad nicht ein....:d

    ..na, kommt noch
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    der auch, aber erst



    und dann der natürlich:



    und der blieb auch eine ganze Weile den Discos erhalten
     
    Zuletzt bearbeitet:
    N

    niwashi

    Guest
    @ Mo
    kannst du bitte mal beim Zitieren aufpassen oder zit(t)erst du so?

    n.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    und nun rauschen wir mal ab in die pöse, begnadete Stimme

    [FONT=&quot]

    [/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    neee Pit, Danke!

    Aber auch die warens nicht, das Stück war reinste power und nur instrumental.
    Ich weiß, ich habs wo im Regal, aber ich komm nicht drauf:rolleyes:


    übrigens - zum "Zitier-fehler":D

    ich hatte gestern versucht, aus einem Gruppensammelsurium ein Stück hier her zubringen und sah es wurde nix.
    Also zurück und da hab ich in der Vorschau gesehen, das er 2 Link-Ausschnitte in der obigen Zeile (nehme an LP-Name und Titel) mitnahm, so konnte es hier nichts werden,
    vielleicht ist das ja auch schon jemandem passiert


    Ich hab dann das Einzelstück gesucht und eingesetzt.:D
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    so, einen hab ich grad dank meines GG's wieder im Gehör




    hoffentlich hatte ich ihn hier nicht übersehn :d
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.626


    Ganz phantastische Version von MIA. Da paßt scheinbar Ton und Text nicht zusammen, aber ha, wer schert sich den darum?

     
    Zuletzt bearbeitet:

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.626


    ...heart rockin'......unfassbar....dieses Jahr 2014 schüttelt doch nicht nur grimmig sein Haupt...
     
    Zuletzt bearbeitet:
    R

    Rentner

    Guest
    R.I.P.

    [video=youtube;rAmJQcSO6l4]http://www.youtube.com/watch?v=rAmJQcSO6l4[/video]
     
    R

    Rentner

    Guest
    Cale war für mich unter den Troubadouren dieses Planeten die coolste Sau der westlichen Hemisphäre.

    [video=youtube;DAM2jnjVSQ0]http://www.youtube.com/watch?v=DAM2jnjVSQ0[/video]
     
    I

    ingistern

    Guest
    haut rein............ein Klassiker..........

    [video=youtube;OTeArrWk2qI]http://www.youtube.com/watch?v=OTeArrWk2qI&feature=player_detailpage#t=43[/video]


    und ...............das war´s für heut N A C H T I L I :rolleyes::grins:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    S Wirklich nich schön Tiere im Garten 15
    H Klemmfitting von Unidelta - wirklich ein "Muss"? Bewässerung 5
    Fjäril wird es wirklich wärmer? Small-Talk 58
    J Die Pflanze verliert Blätter und treibt nicht wirklich neu. Zimmerpflanzen 6
    H Silberfischchen im Haus - Was hilft wirklich? Haus & Heim 19
    DanielaK Ist das wirklich Brokkoli? Gartenpflanzen 15
    Knofilinchen Möhre "Lange rote stumpfe ohne Herz 2" - Wann denn nun wirklich säen? Obst und Gemüsegarten 26
    Pflanzrella Anzuchterde-wirklich so gut? Gartenpflanzen 6
    V Tomaten nie wirklich in Gang gekommen Tomaten 13
    Taxus Baccata Kartoffelkäfer - wirklich so schädlich? Schädlinge 40
    Ladinger3000 Rasen nach Erneuerung wann wirklich mähen Rasen 5
    S Weedex - Wie gefährlich ist es wirklich? Rasen 25
    M Wirklich eine Strelitzie? Wie heißt diese Pflanze? 13
    Blondköpfchen Was ist das wirklich? Wie heißt diese Pflanze? 9
    bavarianakusticus Wirklich haltbare Beleuchtung im Garten Heimwerken 15
    L Frage: Buddleja davidii - welche Sorte ist wirklich rot/pink? Gartenpflanzen 5
    Goldi 1 Welcher Filter ist wirklich gut Teich & Wasser 0
    Knuffel Hibiscus extreme - wie winterhart ist er wirklich? Laubgehölze 9
    C Rasen für 2.100 Euro? Muss Grasnarbe wirklich weg Rasen 26
    L Frühling: Trockene Fetthennenblütenstände wirklich ab? Gartenpflanzen 1
    smaugthegolden Wirklich Radio Times? Rosen 3
    Goldi 1 Welcher Rasendünger taugt wirklich was? Rasen 16
    hiltruda Unbekannte "Kresse" - was ist es wirklich? Wie heißt diese Pflanze? 5
    GHOST.Rider Aus-Schalter an Tastatur und Maus. Wirklich nützlich? Computerprobleme 25
    Muskat Wie gefährlich ist Wurst wirklich? Essen Trinken 86

    Similar threads

    Oben Unten