Ich finde da nur eine Tomatensorte und zwar das Andenhorn. Sonst haben die nix
Oder bin ich falsch ?
Vilma müßt ich noch genug haben. Wenn du die haben möchtest?
Ich finde da nur eine Tomatensorte und zwar das Andenhorn. Sonst haben die nix
Oder bin ich falsch ?
Am besten ein zuverlässiger Altuser übernimmt die Sammelbestellung und alle anderen schicken diesem einen Rückportobrief. Der zuverlässige Altuser müsste die Bestellung dann auseinander verteilen.Wie kriegen wir solche unzuverlässigen User raus??? ist sehr schwierig.
Hallo Anneliese
Am besten solche Projekte nur noch mit Sendungsverfolgung. Von mir ist letztens nen Großbrief auch einfach verschwunden. Weg, futsch, nicht da. Suchantrag habe ich gestellt. Kommt noch nicht mal ne Rückmeldung das der verschwunden ist.
Hm, da muß ich die Tosca unbekannterweise mal in Schutz nehmen: ich gebe meine Post inzwischen sogar persönlich hier im Postamt ab. Und trotzdem sind schon Sendungen verloren gegangen. Zum Beweis lasse ich mir sogar schon jedesmal einen Beleg ausdrucken.
Ja, das auf jeden Fall. Denn mit Fuß gebrochen kann man ja trotzdem ins Internet.
Im Online Auktionshaus hab ich zumindest schon mal die Vilma gefunden.
Es wär nur super lieb, wenn mir jemand bei so einer Sammelbestellung mal ne PN schicken würde. Irgendwie übersehe ich so was nämlich immer und ärgere mich dann.
Sarotti
250.000,00€ frage bei Jauch über Tomatensorten.
Und wie war die Frage? Habs nicht gefunden
Bei meiner "Kindertomate" rührt sich noch nix, ob die wohl noch keimen? Naja, wir werden sehen und uns in Geduld üben :d
Am besten ein zuverlässiger Altuser übernimmt die Sammelbestellung und alle anderen schicken diesem einen Rückportobrief. Der zuverlässige Altuser müsste die Bestellung dann auseinander verteilen.
Mit Aufwand für denjenigen verbunden, aber es würde alles ankommen. So könnt es klappen.
Hallo Anneliese
Am besten solche Projekte nur noch mit Sendungsverfolgung. Von mir ist letztens nen Großbrief auch einfach verschwunden. Weg, futsch, nicht da. Suchantrag habe ich gestellt. Kommt noch nicht mal ne Rückmeldung das der verschwunden ist.
Ich hab meine Kleinen heute mal wieder zum Fotoshoting geschickt :grins:
Anhang anzeigen 305159 Anhang anzeigen 305160
DankeDeine Kleinen sind ja sehr fotogen Kati
Auf die Gefahr hin, dass du es schon irgendwo geschrieben hast. Aber was wächst denn da so alles? Also Tomaten, Paprika und Chili weiß ich schon, ich mein natürlich die Sorten *lach*
Kati, eine feine Rasselbande hast du da a:
Sind da auch die Tiny Tims dabei, von denen du erzählt hattest, dass du sie ins Keimbad geschickt hattest?
Lauren
Ist die Keimrate bei selbst gewonnenen Samen eigentlich schlechter als gekaufte?
Hi!
Hier das versprochene Bild der Baby-Tomate
Hoffentlcih wird die was auf der Fensterbank, darf nur nicht mehr so neblig sein wie die letzten Wochen!
...auch wenn ich dann von Gecko Haue bekomme....
Kauft Euch das Provado 5 WG...