Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kerke, heißt das nicht "Mittlerweile ist das Ende kaum noch zu sehen"?
Hier auch nicht. Leider ist der Tag zu kurz, um noch ein Bild zu machen. Zum Glück ist es ja wurscht wie das Wetter ist, die Tage werden ab übermorgen wieder länger.
Gestern war es nun soweit, eine riesige Schneelavine ist vom Dach gerutscht. Promt auf das Blumenbeet. Meine japanische Weide hat es von der Seite erwischt. Jetzt hat sie bis zur Krone einen eisigen Halt. Zum Glück ist die Schneemasse nicht direkt darauf geknallt. Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis der Berg von ca.1 Meter weggetaut ist.
Liebe winterliche Grüße
Hallo Lieschen M, so kann man das natürlich auch sagen und es soll noch mehr Schnee kommen, also wirklich kein Ende in Sicht.
@ Goldi 1 da hast Du ja noch Glück gehabt mit deiner Schneelawine, und die Weide steckt das bestimmt gut weg. Wie lange der Schnee braucht um wegzutauen habe ich mich auch schon gefragt. Ich nämlich alles in den Vorgarten, da türmt es sich mittlerweile auch mächtig hoch, und auf dem Garagenplatz habe ich schon höher als die Hecke getürmt. Das schmeiße ich nämlich alles drüber. Aber ein Gutes hat das ganze Schneegeschiebe und gewerfe. Ich verbrenne wahnsinnig viel Kalorien, wenn das so weiter geht bin ich im Frühjahr rank und schlank.
Macht alle weiterhin fleißig Bilder, das Seepferdchen muß noch ein bißchen warten.
LG KerKe
ich melde mich aus dem Urlaub zurück.
Und Schnee so weit das Auge reicht. Dieser schöne, weiße, frische Schnee hat etwas wunderschönes. Und Eure Bilder zeigen uns das immer wieder. Dankeschön.
Fotos von Rügen im Dez. 2010, leider ohne blauen Himmel.