S
Schneerose1
Guest
....wahnsinns Bilder!!!!:d
wow Melitta!
Mo einfach nur sprachlos!
Danke!!
....wahnsinns Bilder!!!!:d
wow Melitta!
Mo einfach nur sprachlos!
Oaaach Melitta!, so viel Schönheit halt ich nicht aus! Ihr KärntnerInnen müsst echt besondere Leute sein, denn dass einen solch dauerherrliche Umgebung nicht tiefgreifend prägt, kann ich mir nicht vorstellen. Aber man merkt's ja auch an dir und Fini, ihr seid echt besonders, ihr beide, und jede auf ihre Art! a:a:
danke dir Rosa ... das hast du wunderschön geschriebn ... bin voll gerührt ... a:a:a:
Jaaa...das kann ich nur zu gerne unterschreiben... Ihr zwei seit was ganz besonderes a:a:
Oaaach Melitta!, so viel Schönheit halt ich nicht aus! Ihr KärntnerInnen müsst echt besondere Leute sein, denn dass einen solch dauerherrliche Umgebung nicht tiefgreifend prägt, kann ich mir nicht vorstellen. Aber man merkt's ja auch an dir und Fini, ihr seid echt besonders, ihr beide, und jede auf ihre Art! a:a:
Ha Lavi, im letzten Moment (ich will jedenfalls sehr hoffen, dass es der letzte Moment war!) hab ich auch noch ein Winterbild ergattert, nämlich den Raureif von gestern morgen nach einer -8° kalten Nacht: ein abgeschnittenes Stück von der Buchenhecke im Eispelz.
Anhang anzeigen 439196
He he, also irgendwie fühle ich mich hier total benachteiligt!!!!!:schimpf::schimpf::grins::grins:
isch kann keine so grandiosen Fotis machen, nu ja, hier gibt es keinen so schönen Schnee und noch weniger frierts für so schöne Kugeln
aaaaber,
Mo, die hier von allen Fotis begeistert ist und dafür gibts eine halb erfrorene:
Anhang anzeigen 439247
LD Braithwaite Austin
wunderschön Melitta!!!! ich bin momentan zimlich fotofaul
...oh nein... Schon wieder so tolle fotos
Ich will ja auch mal pusten....
Einfach so schön....
Melitta, ich habs mit beiden versucht, mit dem Ring und mit einem Trinkhalm.
Es sind auch ne Menge irgendwo sitzen geblieben, aber immer wenn ich dachte, nun gefrieren sie, fingen sie an zu zittern und plopp, weg waren sie.
Vielleicht wird es noch mal kälter, dann versuch ich's nochmal.
Es freut mich, daß euch meine anderen Bilder gefallen.
Danke
... Die Landschaft hier hat einfach keinen Stil. ...
Ich hoffe nicht mehr lange.
Der erste Milan ist zurück,
die Meisen flirten um die Wette
Doch noch sieht es so aus
Anhang anzeigen 439830 Anhang anzeigen 439831
viele Grüße Guiseppe