maus oder ratte? sucht die da nach alten brötchen oder vogelfutter?:dNa das ist ja edht toll, Weihnachten vom Feinsten, super, 8) 8).
habe ich mir gedacht, die stehen auf altbrot, wir sammeln immer für den pferdehof, die sammeltüte hing an einem wandhaken, trotzdem ratte war wild auf altbrot und gelangte dorthin.Ratte, :grins::grins:.
Fini, wie sich das anhört, du fängst die Seifenblasen wieder ein, :grins::grins:,
sehr lustig, das stelle ich mir gerade vor, wenn du in die Luft greifst,
um ein paar bunte Blasen zu erhaschen,8) 8).
Aber es lohnt sich wirklich,![]()
hallo schneerose, ich bin überwältigt, das foto ist so wunderschön.Heute, wo es nicht so kalt war, haben sie sich so plaziert!(Christbaumkugeln)
Anhang anzeigen 435819
hallo schneerose, ich bin überwältigt, das foto ist so wunderschön.
lg. aloevera
@schneerose , weihnachten ist doch vorbeinein, im ernst, sieht aus wie edler weihnachtsschmuck, super.
lg. aloevera
ist nicht wahr, dachte, wir haben ihn viel zu lange stehen. der 11.1. war rausschmeißen angesagt. aus dem einst breiten saftigen bäumchen war ein ganz schmales gerippe geworden.Danke!!
Bei uns bleibt der Weihnachtschmuck bis 02.02. (Maria Lichtmess)![]()
hab noch eine
da schimmert die Seife drin
ist nicht wahr, dachte, wir haben ihn viel zu lange stehen. der 11.1. war rausschmeißen angesagt. aus dem einst breiten saftigen bäumchen war ein ganz schmales gerippe geworden.
lg. aloe
Melitta,
einfach große Klasse !!!!
Ich hoffe auf Frost damit ich das auch mal ausprobieren kann....