yeeeaa .. ich hab auch was
Und rechts oben guckt eine Nase aus dem Schnee. Vermisst du jemanden?
Die Wettervorhersage meldet Regen
ja, was schnee so bewirken kann. zauberhafte motive.Ist es nicht sagenhaft, so schön hell ist hier, 8).
ich finde alle schneebilder wunderschön, da ich aber der absolute winterhasser bin,werde ich eine schneeballschlacht tunlichst vermeiden.Soviel Schnee, wir sollten eine Schneeballschlacht veranstalten!:grins::grins:
ich finde alle schneebilder wunderschön, da ich aber der absolute winterhasser bin,werde ich eine schneeballschlacht tunlichst vermeiden.
lg. aloevera
aber trotzdem ein kleines kunstwerkDie gestrige Ausbeute ein relativ große Blase ca. 11 cm, ist schnell geplatzt!:
Anhang anzeigen 435230 Anhang anzeigen 435231
Fini,
traumhaft schön deine Seifenblasenbilder
Als ich deine ersten Bilder sah, hat mich das gleich so angemacht, daß ich das unbedingt auch ausprobieren mußte.
An Heiligdreikönig hatten wir tagsüber leichte Plusgrade, doch am späteren Abend sank das Thermometer dann doch noch auf minus zwei Grad.
Auf den höheren Schneehaufen versuchte ich dann mein Glück.
Ich hab ein ganzes Röhrchen Seifenblasflüssigkeit verpuste, um zwei Bläschen zum gefrieren zu bekommen.
Und hier ist nun das Ergebnis meiner Mühe.
Die Bilder sind alle etwas bearbeitet, vor allem das Letzte.
Sie sind auch lang nicht so gut, wie deine,
aber ich freu mich trotzdem, wenigstens das hier fertig gebracht zu haben.
Nun haben wir Tauwetter, sollte es noch mal richtig kalt werden, möchte ich es schon noch mal probieren.
Anhang anzeigen 435219 Anhang anzeigen 435220
Anhang anzeigen 435221 Anhang anzeigen 435222